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Brillen
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Brillen
Limitierte Sonnenbrille mit Spendenaktion
Brendel-Brille mit Botschaft
8. März 2024 – Brendel Eyewear, Marke von Eschenbach Optik, und „Mission Female“, exklusives Netzwerk zur Vernetzung und Unterstützung von Frauen, präsentieren unter dem Motto „Let’s get loud together“ ein auf 300 Stück limitiertes Sonnenbrillen-Modell. Brendel Eyewear ist seit 2020 Partner des Netzwerkes.
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Brillen-Linie „Black Series“
Linda Farrow: Hommage an den modernen Mann
1. März 2024 – Die „Black Series“ ist inspiriert vom Creative Director und CEO der Marke Linda Farrow, Simon Jablon, der das Familien-Unternehmen mit einer klaren Vision für die Zukunft führe, nach dem Credo, dass Luxus und Männlichkeit untrennbar miteinander verbunden sind.
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Im Film „Race for Glory – Audi vs Lancia“
Lozza-Klassiker von De Rigo im Kino
28. Februar 2024 – Die Brillenmarke Lozza von De Rigo kehrt mit dem filmreifen Modell Zilo in „Race for Glory – Audi vs Lancia“ zurück auf die ganz große Leinwand. In dem Film dreht sich alles um die legendäre Rallye zwischen Audi und Lancia im Jahr 1983.
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Aktuelle Kampagne „Underwater“
Etnia entdeckt die Unterwasser-Welt
26. Februar 2024 – Etnia Barcelona präsentiert die neue Kampagne „Underwater“, die den Betrachter in ein surreales und hypnotisches Universum entführt und das Geheimnis der Tiefsee heraufbeschwört. Einmal mehr Ausdruck von Kreativität, Experimentier-Freude und Liebe zum Detail der Marke aus Barcelona.
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UV-Schutz mit Stil
MPO: Sonnenbrillengläser in Trendfarben
21. Februar 2024 – Die Sonnenbrillengläser von MPO bieten nicht nur 100 % UV-Schutz, sondern auch aufregende Farbtönungen, die Blendungen reduzieren und Kontraste steigern – damit genießen die Kunden in jedem Augenblick das sonnige Wetter oder beugen in der grellen Wintersonne Schneeblindheit vor.
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„Certified Sustainable Eyewear“ (CSE)
ANFAO: Zertifizierung für nachhaltige Brillen
21. Februar 2024 – Auf der MIDO wurde CSE („Certified Sustainable Eyewear“), Zertifizierungs-Programm für die Brillen-Industrie, vorgestellt. Das von ANFAO, dem italienischen Verband der Hersteller optischer Produkte, in Zusammenarbeit mit Certottica geförderte Zertifikat soll der neue zertifizierte Produkt-Nachhaltigkeits-Standard für Brillen werden.
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Neue Brillen-Kollektion zur MIDO
Neustart von Italia Independent
20. Februar 2024 – Im September 2023 wurde die Brillenmarke Italia Independent aus Mailand von Modo Eyewear übernommen. Zur MIDO präsentierte man die ersten neuen Brillen-Modelle aus dieser gemeinsamen Neuausrichtung.
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Varilux und Persol
EssilorLuxottica: Kampagne für Kult-Kombi
16. Februar 2024 – EssilorLuxottica kombiniert seine Gleitsichtglas-Marke Varilux mit seiner Sonnenbrillen-Marke Persol. Auf dieses Duo zielt jetzt eine Instore-Kampagne ab, mit der Augenoptiker ihre Kunden ab Ende Februar ansprechen können.
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Anbringung der CE-Kennzeichnung
Dutz Eyewear erhält ISO-Zertifikat
12. Februar 2024 – Dutz Eyewear aus Oss (Niederlande) vermeldet stolz den Erhalt des ISO13485-Zertifikats. Damit hat der Brillenhersteller alle Bedingungen in Übereinstimmung mit der Europäischen Medizinprodukte-Verordnung erfüllt, um die CE-Kennzeichnung an seinen Brillen anzubringen.
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Start-up aus Rosendahl
OnTop will Gleitsichtbrillen optimieren
9. Februar 2024 – Optimierung jeglicher Sehsituationen von Gleitsicht-Brillenträgern, das ist das Ziel der OnTop-Vorsatzgläser. Das Start-up ClipOn aus Rosendahl präsentierte seine Neuheit erstmals auf der opti, in der neugeschaffenen „Optics Start-up Area“, die Branchen-Newcomer vorstellte.
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Neue Kampagne von De Rigo
Philipp Plein: Spiel der Verführung
3. Februar 2024 – Die Inszenierung der Modenschau Spring/Summer 24 von Philipp Plein wird zum Hintergrund der Werbekampagne der neuen Brillen-Kollektion, die für De Rigo designt wurde. Sie kommt wie ein moderner, bunter Vergnügungspark im Gewand der 80er-Jahre daher.
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Brillen in dem warmen Pfirsich-Ton
Pantone Color of the Year 2024: Peach Fuzz
2. Februar 2024 – Das Pantone Color Institute hat für 2024 eine neue „Color of the Year“ auserkoren. Die Pantone-Farbe „Peach Fuzz 13-1023“ ist ein samtiger warmer Pfirsichton, „dessen allumfassende Aura unserem Geist, unserem Körper und unserer Seele gut tut“, und dem Teint schmeichelt.
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Modell Espion auf dem Laufsteg
Balmain Eyewear mit VIP-Attitüde
1. Februar 2024 – Laufsteg-Präsentation der jüngsten Balmain-Kollektion Men Fall 2024: Die Espion, eines der neuesten Fassungsdesigns von Balmain Eyewear, spielte eine Schlüsselrolle. Die Kollektion von Kreativdirektor Olivier Rousteing verband die unverwechselbare Pariser Couture mit Einflüssen aus der ganzen Welt.
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Vor 25 Jahren entwickelt
Silhouette feiert seine Ikone Titan Minimal Art
26. Januar 2024 – Es gibt Ideen, die auch 25 Jahre nach ihrer Entstehung noch faszinieren. Die Titan Minimal Art von Silhouette ist eine davon. Die zeitlose Randlosbrille hat keine Scharniere, keine Schrauben und mit 2 Gramm auch fast kein Gewicht. Mit diesen Eigenschaften hat es das Design sogar bis ins Weltall geschafft.
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Mit Team Bahrain Victorious
Rudy Project setzt Sponsoring fort
24. Januar 2024 – Rudy Project erneuert die Zusammenarbeit mit Team Bahrain Victorious als offizieller Helm- und Brillen-Partner bis 2026. Das Team mit Mohorič, Bilbao und Caruso wird weiterhin mit Brillen und Helmen der Marke aus Treviso antreten.
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Fassungsberatung nach Waldminghaus
Ist das noch zeitgemäß? Die Frage: Was haben Sie sich denn vorgestellt?
23. Januar 2024 – „Was haben Sie sich denn vorgestellt?“ Warum wird diese Frage zu Beginn der Fassungs-Auswahl vom Augenoptiker an den Kunden gestellt? Was möchten Sie damit erreichen? Und was würden Sie selbst auf diese Frage antworten?
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