Anzeige
Anzeige
Aktuelle Kampagne „Underwater“

Etnia entdeckt die Unterwasser-Welt

Etnia Barcelona präsentiert die neue Kampagne „Underwater“, die den Betrachter in ein surreales und hypnotisches Universum entführt und das Geheimnis der Tiefsee heraufbeschwört. Einmal mehr Ausdruck von Kreativität, Experimentier-Freude und Liebe zum Detail der Marke aus Barcelona.

Etnia Brillen Kampagne Underwater Motiv 1
Etnia „Underwater“ (Bild: Etnia)

In den unerforschten Tiefen des Ozeans, in die nicht einmal die Sonnenstrahlen vorzudringen wagen, gibt es ein unbekanntes Reich. Etnia Barcelona versucht, die Rätsel der Meerestiefen durch eine fantasiereiche und surreale Entdeckungsreise zu lösen. „Underwater“ erschafft ein von mystischen Wesen bewohntes Unterwasser-Universum, in dem Flora und Fauna durch die Schönheit und den Überschwang ihrer Farben bezaubern.

Anzeige

Ätherische Formen, die Korallen und anderen Meeres-Bewohnern nachempfunden sind, verschmelzen und vermischen sich mit mystischen Wesen, die in der Tiefe leben. Man spürt ihre sanften, wellenförmigen Bewegungen, die Körper und Gesichter in der Stille des Meeresbodens umhüllen.

Etnia Brillen Kampagne Underwater Motiv 4
Etnia „Underwater“ (Bild: Etnia)

„Underwater“ ist auch ein durch künstliche Intelligenz geschaffenes Universum. Eine künstliche Intelligenz, die den Betrachter jedoch von einem kalten und roboterhaften Bild entfernt, um eine Welt näher zu bringen, in der Technologie und Natur verschmelzen und eine magische, harmonische Umgebung geschaffen wird, die jedes Detail respektiert.

Die neue Kampagne von Etnia Barcelona möchte dazu einladen, die Unbekannten der Unterwasserwelt zu erforschen und über die Koexistenz von menschlicher Kreativität und künstlicher Intelligenz nachzudenken, um eine überraschende Welt zu schaffen.

Underwater-inspirierte Brillen von Etnia

Dieses surreale Universum spiegelt sich auch in den Designs der neuen, gleich-namigen Frühjahr-Sommer-Kollektion wider: „Underwater“ umfasst 22 neue Modelle, 18 Brillen und 4 Sonnenbrillen, in verschiedenen Farbvarianten.

Etnia Brillen Kampagne Underwater Motiv 3
Etnia „Underwater“ (Bild: Etnia)

Die von der Unterwasserwelt inspirierte Kollektion kombiniert eine Palette von durchscheinenden Tönen, die an die Lichtreflexe auf dem Wasser erinnern, mit kräftigen Farben, beflügelt von der Unterwasser-Flora und -Fauna. Darüber hinaus sind die Gläser nach Elementen der maritimen Vorstellungswelt benannt, wie Arrecife, Posidonia, Anemone oder Coral, um nur einige zu nennen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.