Anzeige
Anzeige
Im Film „Race for Glory – Audi vs Lancia“

Lozza-Klassiker von De Rigo im Kino

Die Brillenmarke Lozza von De Rigo kehrt mit dem filmreifen Modell Zilo in „Race for Glory – Audi vs Lancia“ zurück auf die ganz große Leinwand. In dem Film dreht sich alles um die legendäre Rallye zwischen Audi und Lancia im Jahr 1983.

Filmplakat Race for Glory Lozza Eyewear De Rigo
Filmplakat Race for Glory mit dem Modell von Lozza Eyewear (Bild: De Rigo)

Die moderne Erzählung der Geschichte der zwei Werksteams wird von einem international hochkarätigen Cast gespielt. Der Film zeigt in eingehenden Bildern die Kraft, Entschlossenheit und die Leistung des Lancia-Teams, dem unter Leitung von Teammanager Cesare Fiorio – gespielt von Riccardo Scamarcio – etwas Unglaubliches gelingt: ein unerwarteter Sieg über Audi, Emblem der hochentwickelten deutschen Technologie mit Fahrer Walter Röhrl, mit dem Zweiradantriebs-Modell 037.

Anzeige

Im Film trägt Schauspieler Riccardo Scamarcio das Brillenmodell Zilo 2.0 (SL4330). Die Brille von Lozza wurde eigens für den Film modern überarbeitet. Das in vier Farbvarianten gefertigte Modell ist bei namhaften Optikern erhältlich, so De Rigo.

De Rigo: Lozza und die Welt der Kunst

Die historischen Bande unserer Marke Lozza mit der Welt der Kunst und italienischer Raffinesse wird in diesem Partnerprojekt mit der Filmwelt wieder einmal unter Beweis gestellt“, kommentiert Barbara De Rigo, Chief Marketing Officer der De-Rigo-Unternehmensgruppe. „Ein Film, der packend zu werden verspricht und Geschichten und Persönlichkeiten hochleben lässt, die in unserem Land Geschichte geschrieben haben, genauso wie die ikonischen Lozza-Modelle.“

Lozza Eyewear: Zilo SL4330_700K De Rigo
Lozza Eyewear: Zilo SL4330 700K (Bild: De Rigo)

Das Drehbuch für den Film „Race for Glory – Audi vs Lancia“ unter der Regie von Stefano Mordini wurde von Mordini zusammen mit Filippo Bologna und Riccardo Scamarcio geschrieben. In der Besetzung sind neben Scamarcio noch Volker Bruch, Katie Clarkson-Hill, Esther Garrel, Giorgio Montanini, Gianmaria Martini, Haley Bennett und Daniel Brühl vertreten.

Nachdem der Film am 5. Januar in den USA und am 7. Februar in Frankreich in die Kinos kam, wird er ab 14. März in Italien gezeigt. Wann der Streifen in Deutschland läuft, steht noch nicht fest.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.