Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenmarken
Brillenmarken
Star der Youtube- und Abenteurer-Szene
Die Abenteuer von Gloryfy und Otto Bulletproof
15. März 2024 – Otto Bulletproof ist ein Star in der YouTube-Welt Deutschlands und wird zu Talks von TV und Printmedien wie der FAZ eingeladen. Nun hat er gemeinsam mit der österreichischen Brillen-Marke Gloryfy Sonnenbrillen gestaltet.
Weiterlesen
Sponsored Post
Maßgefertigte Eyewear
O-CCX: Kunstwerke mit 3D-Druck-Technologie
In der aufregenden Welt von O-CCX Eyewear verschmilzt fortschrittliche 3D-Druck-Technologie mit Kunst und Persönlichkeit. Hier entstehen keine Brillen, sondern maßgeschneiderte Meisterwerke, die den Träger auf eine einzigartige Reise des Stils mitnehmen.
Weiterlesen
Ausdruck der Persönlichkeit
Brillen-Trends des Jahres auf der opti
14. März 2024 – Das Kuratorium Gutes Sehen hatte bereits vor der opti die fünf Brillen-Trends für 2024 benannt, die in diesem Jahr vielfältige Möglichkeiten bieten, mit seinem Erscheinungsbild zu experimentieren oder besser gesagt: die eigene Persönlichkeit sichtbar zu machen.
Weiterlesen
Anzeige
Kampagne für 2024
Sea2see auf den Fischmärkten von Seoul
13. März 2024 – In einer neuen Phase der Reise, die in Marokko begann und später in Marseille endete, besuchte das Kreativteam von Sea2see (Barcelona) die Fischmärkte von Seoul mit ihren lebhaften Fisch-Verkaufsständen. Die Bilder von dort wurden in die Sea2see-Kampagne für 2024 integriert.
Weiterlesen
Partnerschaft über drei Jahre
Red Bull verleiht Maui Jim Flügel
12. März 2024 – Maui Jim, eine Marke von Kering Eyewear, und die Energy-Drink-Marke Red Bull haben eine dreijährige Zusammenarbeit beschlossen. Wassersport-Enthusiasten können sich auf die Mitgestaltung spannender Events freuen, die eine Symbiose von Sport, Abenteuer und Brillen-Innovation darstellten.
Weiterlesen
Sponsored Post
Elegante Herren- und Damen-Brillen
Hechter Paris: Ein Stück Paris vor Augen
Mit einer Liaison aus sportlichem Chic und eleganter Lässigkeit spiegelt Hechter Paris das französische Lebensgefühl par excellence wider. Inspiriert von den Pariser Laufstegen überzeugen die eleganten Herren- und Damen-Brillen mit modernen Farb- und Material-Kombinationen und mutigen Akzenten.
Weiterlesen
Limitierte Sonnenbrille mit Spendenaktion
Brendel-Brille mit Botschaft
8. März 2024 – Brendel Eyewear, Marke von Eschenbach Optik, und „Mission Female“, exklusives Netzwerk zur Vernetzung und Unterstützung von Frauen, präsentieren unter dem Motto „Let’s get loud together“ ein auf 300 Stück limitiertes Sonnenbrillen-Modell. Brendel Eyewear ist seit 2020 Partner des Netzwerkes.
Weiterlesen
Anzeige
Sponsored Post
Umfangreiche Korrekturlösungen im Sport:
Die neue Sirius von Rudy Project
Mehrere Möglichkeiten zum Verglasen, eine perfekte Passform und ein nachhaltiger Rahmen – das ist die Sportbrille Sirius von Rudy Project. Geeignet für eine Vielzahl an Sportarten ermöglicht sie es, das volle Potenzial der Sportoptik auszuschöpfen und wichtige Zusatz-Umsätze zu generieren.
Weiterlesen
Brillen-Linie „Black Series“
Linda Farrow: Hommage an den modernen Mann
1. März 2024 – Die „Black Series“ ist inspiriert vom Creative Director und CEO der Marke Linda Farrow, Simon Jablon, der das Familien-Unternehmen mit einer klaren Vision für die Zukunft führe, nach dem Credo, dass Luxus und Männlichkeit untrennbar miteinander verbunden sind.
Weiterlesen
Im Film „Race for Glory – Audi vs Lancia“
Lozza-Klassiker von De Rigo im Kino
28. Februar 2024 – Die Brillenmarke Lozza von De Rigo kehrt mit dem filmreifen Modell Zilo in „Race for Glory – Audi vs Lancia“ zurück auf die ganz große Leinwand. In dem Film dreht sich alles um die legendäre Rallye zwischen Audi und Lancia im Jahr 1983.
Weiterlesen
Aktuelle Kampagne „Underwater“
Etnia entdeckt die Unterwasser-Welt
26. Februar 2024 – Etnia Barcelona präsentiert die neue Kampagne „Underwater“, die den Betrachter in ein surreales und hypnotisches Universum entführt und das Geheimnis der Tiefsee heraufbeschwört. Einmal mehr Ausdruck von Kreativität, Experimentier-Freude und Liebe zum Detail der Marke aus Barcelona.
Weiterlesen
Neue Brillen-Kollektion zur MIDO
Neustart von Italia Independent
20. Februar 2024 – Im September 2023 wurde die Brillenmarke Italia Independent aus Mailand von Modo Eyewear übernommen. Zur MIDO präsentierte man die ersten neuen Brillen-Modelle aus dieser gemeinsamen Neuausrichtung.
Weiterlesen
Von Blister-Kunst, Metaverse und Sunset Lamps
Die eye five im Winter
16. Februar 2024 – Die eye five von eyebizz bringen alle paar Monate fünf spannende und kuriose Fun Facts und Tipps für Ausstellungen oder Produkte rund um Augenoptik, Brillen und Wahrnehmung aus Kunst und Kultur. Das sind unsere sonnigen warmen Top5-Highlights für den Winter.
Weiterlesen
Varilux und Persol
EssilorLuxottica: Kampagne für Kult-Kombi
16. Februar 2024 – EssilorLuxottica kombiniert seine Gleitsichtglas-Marke Varilux mit seiner Sonnenbrillen-Marke Persol. Auf dieses Duo zielt jetzt eine Instore-Kampagne ab, mit der Augenoptiker ihre Kunden ab Ende Februar ansprechen können.
Weiterlesen
Carsten Weinrich:
Neuer Orgreen-Vertreter für Österreich
14. Februar 2024 – Orgreen hat Carsten Weinrich zum neuen Vertreter für den österreichischen Markt ernannt. Seine umfangreiche Erfahrung aus früheren Rollen bei Orgreen Optics sei ein großer Gewinn für das Unternehmen, insbesondere angesichts des schnellen Wachstums des Marktes.
Weiterlesen
eyebuzz Newcomer Award
Augenkleid: Ein Gewinn für die Region
13. Februar 2024 – Als Gewinner des eyebuzz Award 2023 durften Joana und Uli Gregori mit „Augenkleid“ bei der SILMO die große Bühne betreten. Jetzt hat sich das Ehepaar Wachstum zum Ziel gesetzt. eyebizz hat dazu mit Uli Gregori gesprochen.
Weiterlesen
1
2
3
4
…
59
»