Anzeige
Anzeige
Limitierte Sonnenbrille mit Spendenaktion

Brendel-Brille mit Botschaft

Brendel Eyewear, Marke von Eschenbach Optik, und „Mission Female“, exklusives Netzwerk zur Vernetzung und Unterstützung von Frauen, präsentieren unter dem Motto „Let’s get loud together“ ein auf 300 Stück limitiertes Sonnenbrillen-Modell. Brendel Eyewear ist seit 2020 Partner des Netzwerkes.

Brendel Eyewear by Mission Female c Eschenbach
Brendel Eyewear by Mission Female (Bild: Eschenbach Optik)

Das Sonnenbrillen-Modell von Brendel Eyewear ist ab dem 1. April 2024 erhältlich und wird mit der Kampagne „Let’s get loud together“ beworben. Erworben werden kann das auf 300 Stück limitierte Modell 906193 col. 50 im optischen Fachhandel und online über www.misterspex.de. Aus dem Abverkauf spendet Eschenbach Optik für jedes verkaufte Modell 10 Euro an den Verein LebensHeldin! e.V..

Anzeige

Der Verein setzt sich für an Brustkrebs erkrankte Frauen ein und stehe für einen zukunfts-orientierten Neuanfang nach Brustkrebs. Gesicht der Kampagne ist Sängerin Patricia Kelly. Die prominente Musikerin und Songwriterin ist selbst Teil des Netzwerkes Mission Female und engagiert sich zudem seit Jahren für karitative Zwecke.

Brendel Eyewear auf Mission Female

Das limitierte Brendel-Sonnenbrillen-Modell 906193 col. 50, aus nachhaltigem Eastman Acetate Renew gefertigt, falle mit sanfter Facettierung der Oberlinie und selbstbewusstem Volumen auf, so Eschenbach. „Mit dem limitierten Modell steht frau im Mittelpunkt und setzt ein klares Statement in der Mission-Female-Signaturfarbe – einem kraftvoll-femininen Magenta.“

Der Mission-Female-Schriftzug schmückt zudem das Innere der modisch breiten Acetatbügel. Das zart gelaserte Herz-Icon im Metalldekor am Scharnier lebe die Liebe zum Detail. „Als Brillenmarke von Frauen für Frauen steht Brendel Eyewear für modischen Mut und Selbstbewusstsein. Die Sichtbarkeit und Vernetzung von Frauen ist auch das Ziel von Mission Female.“

Durch Austausch der getönten Sonnenschutzgläser gegen Korrektionsgläser kann das Brendel-Modell zum täglichen Statement für weibliche Präsenz werden.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.