Anzeige
Anzeige
Varilux und Persol

EssilorLuxottica: Kampagne für Kult-Kombi

EssilorLuxottica kombiniert seine Gleitsichtglas-Marke Varilux mit seiner Sonnenbrillen-Marke Persol. Auf dieses Duo zielt jetzt eine Instore-Kampagne ab, mit der Augenoptiker ihre Kunden ab Ende Februar ansprechen können.

EssilorLuxottica-Kampagne zu Varilux und Persol
Motive aus der EssilorLuxottica-Kampagne zu Varilux und Persol (Bilder: EssilorLuxottica)

Varilux wurde 1959 als erstes Gleitsichtglas der Welt von Essilor entwickelt. Jedes einzelne Glas wird nach Maß gefertigt, um den individuellen Sehanforderungen gerecht zu werden und dem Brillenträger ohne lange Eingewöhnungszeit sofortige Sehschärfe zu bieten – auch in Bewegung.

Anzeige

Persol wurde vor über 100 Jahren gegründet und fertigt bis heute Brillenfassungen mit viel Liebe zum Detail. Jede Fassung wird aus 30 bis 41 Einzelteilen gefertigt, in Italien von Hand zusammengesetzt und verfügt über zahlreiche revolutionäre Patente.

„Die Kombination dieser beiden Marken ist ein starkes Versprechen für jeden Brillenträger: bestes Sehen mit Varilux-Gleitsichtgläsern, die auf die individuellen Sehanforderungen zugeschnitten sind, und das große Vergnügen, eine ikonische Persol-Fassung zu tragen“, so EssilorLuxottica. Ein individuelles PoS-Paket steht für autorisierte Persol-Händler zur Verfügung.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.