Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenhersteller
Seite 11
Brillenhersteller
Offizieller Partner von Groupama-FDJ
Julbo fährt mit Radsport-Team
6. Dezember 2022 – Julbo unterstützt zahlreiche Sportler mit Sportbrillen, darunter seit 2021 auch den Radprofi David Gaudu vom Team Groupama-FDJ. Jetzt vermeldet der französische Brillen-Hersteller aus Longchaumois die offizielle Partnerschaft mit dessen Radsport-Team bis 2024.
Weiterlesen
Iggy Pop mit 925er Silber
Cutler and Gross trifft The Great Frog
5. Dezember 2022 – Schmucklabels machen immer öfter auf Eyewear, wie z.B. das Jewellery-Label Chrome Hearts oder Thomas Sabo (siehe eyebizz 4.2022). Jetzt kooperiert der Londoner Sterling-Juwelier The Great Frog mit der britischen Luxus-Brillenmarke Cutler and Gross. Mit Iggy Pop als Testimonial.
Weiterlesen
Zwei neue Führungsmitglieder ernannt
Marchon stellt globales Management neu auf
2. Dezember 2022 – Zwei neue Personalien bei Marchon Eyewear, Inc.: Der Brillen-Hersteller aus New York ernannte Gabriele Bonapersona zum Chief Brand Officer und Gabriele Cappelli zum Chief Product Officer. Beide werden Mitglieder des globalen Management-Führungsteams.
Weiterlesen
Anzeige
Sponsored Post
Exklusiv-Kollektion mit FC Barcelona
Etnia Barça: A Match between Art and Sport
Etnia Barcelona und der FC Barcelona stellen eine besondere Kollektion vor, mit der die Herkunft beider Marken gefeiert wird. Bei der Kapselkollektion Barça, die die heutige Zeit widerspiegelt, verbinden sich Luxus und Handwerkskunst, die gemeinsam neue Spielregeln erstellen.
Weiterlesen
Sponsored Post
Made in Italy von Thema Optical
Die neue Bold-Kollektion von iGreen
iGreen ist eine Marke von Thema Optical, die sich auf die Herstellung von hochwertigen und personalisierten Brillen und Sonnenbrillen spezialisiert hat. iGreen ist stolz darauf, eine der wenigen Marken zu sein, die 100 % „Made in Italy“ produziert.
Weiterlesen
Präsentation der neuen Kollektion
Gigi Studios feiert deutschen Markt
25. November 2022 – Gigi Studios veranstaltete Ende Oktober eine Party im Kölner Harbour Club, um offiziell in Deutschland die neue Herbst/Winter-Kollektion 22/23 mit der Kampagne „Show Your I’s“ zu launchen. Zu Gast waren Kunden der Marke, Influencer, Content Creators und Models.
Weiterlesen
Singapur, Malaysia, Indonesien und Südkorea
Charmant gründet Niederlassungen in Asien
25. November 2022 – Charmant Inc. möchte den Vertrieb in Asien mit 100-prozentigen lokalen Vertriebstöchtern stärken: Das Optik-Vertriebsgeschäft in Singapur, Malaysia und Indonesien wird vom regionalen Distributor übernommen und in Südkorea eine neue regionale Vertriebsgesellschaft gegründet. Bisher erfolgt der Vertrieb über Distributoren.
Weiterlesen
Anzeige
Julia Schenk neu für PLZ-Gebiete 32 bis 37
Außendienst-Wechsel bei Koberg & Tente
24. November 2022 – Nach fünf Jahren verlässt Jörg Spöhr die Firma Koberg & Tente. Seit 2018 hat er als Außendienst-Mitarbeiter die PLZ-Gebiete 32 bis 37 des Unternehmens in Münster betreut. Der Augenoptikermeister werde zukünftig wieder in einem Augenoptik-Fachgeschäft tätig sein. Für ihn übernimmt ab sofort Julia Schenk.
Weiterlesen
Eyeliner-Markenportrait
Etnia Eyewear Culture Group: Zwei Striche und zwei Kreise
23. November 2022 – Etnia Barcelona hat sich erneuert, drei weitere Marken dazu genommen und sich umbenannt. Als Etnia Eyewear Culture Group ist der Brillen-Pionier aus Barcelona jetzt noch breiter aufgestellt – mit Lool, Allpoets und The Readers. Jürgen Bräunlein wirft einen Blick auf die Erweiterung des Portfolios.
Weiterlesen
Powered by eyebizz
opti BOX AWARD 2023: Eyewear ganzheitlich gedacht
18. November 2022 – Im Mai feierte der opti BOX AWARD seine Premiere, und die Auszeichnung für junge innovative Labels aus dem Fassungsbereich darf auch im Januar nicht fehlen. Der Award wird wieder vor Ort zusammen mit Partner eyebizz verliehen. Am 14. Januar 2023 erfährt das Fachpublikum live, wer der würdige Nachfolger von Leinz Eyewear wird.
Weiterlesen
Mittels Lasertechnik appliziert
Edelholz-Look bei Silhouette
17. November 2022 – Naturlook ohne Holz und Horn: Um seine Vollrand-Kollektion „Momentum Aurum“ mit einem Holz-Look zu veredeln, appliziert Silhouette mittels einer Lasertechnik eine Textur auf die frontale Oberfläche der Fassungen, die Edelhölzer und Hornstrukturen imitiert.
Weiterlesen
Sponsored Post
Kampagne Glamourama Vol. 2
Etnia Vintage: A love story
Etnia Barcelona stellt für die Vintage-Kollektion neue Modelle vor und liefert damit erneut eine Hommage an das zwischen den 30er- und 60er-Jahren geschaffene Flair, entstanden durch das Zusammentreffen berühmter Menschen, der Strände, Hotels und der ortsansässigen Bevölkerung an der Küste im katalanischen Empordá.
Weiterlesen
Michael Rahm für Produkt und Procurement
Neuer Vorstand für die MPG
16. November 2022 – Anfang Oktober übernahm Mag. Michael Rahm die Position des Vorstandes für Produkt und Procurement bei der MPG. Der 40-Jährige ist seit zehn Jahren beim Eigentümer geführten Optik-Unternehmen mit Hauptsitz in Graz tätig und war schon in anderer Funktion für Procurement, Produkt, Development und Operations verantwortlich.
Weiterlesen
eyebuzz Award 2022
The winner is Wallenfels Eyewear
10. November 2022 – Als Oliver Frank im August erfuhr, dass sein Start-up Wallenfels Eyewear den eyebuzz Award 2022 erhält, ließen er und sein Team gleich die Sektkorken knallen. Zur Silmo in Paris wurde der Preis plus Urkunde offiziell überreicht.
Weiterlesen
Sponsored Post
Kampagne für Herbst/Winter-Kollektion
Allpoets: The Poetry of Nature Vol. 2
Getragen vom gleichen Geist und dem Wunsch, unseren Planeten zu erhalten, stellt Etnia Eyewear Culture „The Poetry of Nature Vol. 2“ für diesen Herbst/Winter vor. Die neue Kampagne der Marke Allpoets ist ein Appell, unsere Umwelt zu schonen und einen nachhaltigen Lebensstil zu pflegen.
Weiterlesen
Messebericht
Silmo 2022: Comeback der Normalität
8. November 2022 – 27.000 Besucher waren zur Silmo 2022 gekommen, 750 Aussteller warteten auf sie. Auch wenn damit das Vor-Corona-Niveau von 970 Ausstellern noch nicht erreicht war, erlebten die Besucher mit Wohlgefühl: Die wichtige europäische Branchen-Präsenzmesse – Motto diesmal: „Visionäre willkommen heißen!“ – ist zur Normalität zurückgekehrt.
Weiterlesen
«
1
…
8
9
10
11
12
13
14
…
34
»