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Brillenhersteller
Brillenhersteller
Partner der Canossa Motor Racing Events
Blackfin back on the track
22. April 2024 – 2024 ist das italienische Brillen-Unternehmen Blackfin wieder offizieller Partner der von Canossa Events organisierten Automobil-Veranstaltungen, bei denen historische Fahrzeuge oder moderne Sportwagen in Italien und im Ausland antreten.
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Lieferung an Brillen-ohne-Grenzen
Eschenbach unterstützt erneut Hilfsprojekte
19. April 2024 – Eschenbach Optik (Nürnberg) unterstützt erneut die gemeinnützige Arbeit der Hilfsorganisation Brillen-ohne-Grenzen und stellt zehn Paletten neuer Fassungen und Sonnenbrillen für die Versorgung bedürftiger Länder bereit.
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Odd Fruits: Kollektion und Kampagne
Gigi Studios: Ausdruckskraft der Früchte
Die Kollektion „Odd Fruits“ von Gigi Studios ist inspiriert von der Ausdruckskraft der Früchte und ihrem unendlichen Reichtum an Farben und Texturen. Sie besteht aus sechs Acetat-Modellen: drei Korrektions- und drei Sonnenbrillen-Modelle.
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Claim „Look is more“
Die neue Kommunikations-Kampagne von Look
16. April 2024 – Seit mehr als 45 Jahren produziert und vertreibt Look Occhiali seine Brillen, ausschließlich in Italien hergestellt, und hat sich durch sein Streben nach Innovation und seine Fähigkeit, Markt-Trends vorauszusehen, einen Namen gemacht. Ein Engagement, das Look mit seiner neuen Kampagne auf eine kraftvolle einnehmende Weise teilt.
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Raum für weitere Entwicklung
Neue Zentrale von Gigi Studios
12. April 2024 – Ein inspirierender Raum fürs Team und die passende Präsentations-Fläche für die Brillenmarke: Mit der neuen Firmenzentrale bildet Gigi Studios mehr als den derzeitigen Status Quo des bisher Erreichten ab. Das Label aus Barcelona schafft sich damit auch – durchaus wörtlich zu nehmen – Raum für weitere Entwicklung.
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Zahlen für Geschäftsjahr 2023
Marcolin kann Leistung konsolidieren
11. April 2024 – Marcolin hat den Einzel- und Konzern-Abschluss für das am 31. Dezember 2023 endende Geschäftsjahr veröffentlicht. Demnach konnte der Brillenkonzern aus Longarone 2023 seine Leistung konsolidieren und den positiven Wachstums-Prozess der letzten Jahre fortsetzen.
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Seit 15 Jahren Lizenz-Vereinbarung
Eschenbach und Marc O’Polo feiern ihre Partnerschaft
8. April 2024 – Seit 15 Jahren ist Eschenbach Optik, Nürnberg, der Lizenzpartner für die Brillen der Modemarke Marc O’Polo. Gefeiert wurde die erfolgreiche Partnerschaft im Rahmen eines Partnertages im House of Product am Marc O’Polo Campus in Stephanskirchen.
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Andrea D'Arrigo wird Global Sales Director
Mehr globale Präsenz für Movitra
5. April 2024 – Die Luxusbrillen-Marke Movitra hat Andrea D’Arrigo zum Global Sales Director ernannt. Dies sei für das in Mailand ansässige Brillen-Unternehmen ein wichtiger Schritt bei der Expansion der Marke.
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Die 21. Auszeichnung für Kollektion
iF Design Award für Titan Minimal Art
3. April 2024 – Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum erhält die Design-Ikone von Silhouette – die Titan Minimal Art – eines der schönsten Geschenke von der Jury des iF design Awards. Einmal im Jahr vergibt die Design-Institution die international begehrte Auszeichnung.
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Weitere Initiativen geplant
Marcolin erlangt Gleichstellungs-Zertifizierung
30. März 2024 – Marcolin hat nach einem anspruchsvollen, mehrjährigen Weg die Gleichstellungs-Zertifizierung erhalten. Eine Bestätigung für das kontinuierliche Engagement des Unternehmens zur Förderung einer integrativen und gerechten Unternehmens-Kultur.
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Neues Scharnier-System entwickelt
Morel und die Wissenschaft des Komforts
28. März 2024 – Morel setzt bei der Entwicklung seiner Brillen auf Know-how und Kompetenz und kann dabei auf 140 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Die neueste Eigen-Kreation ist ein besonderes, schraubenloses Scharnier-System, das auf Komfort ausgelegt ist.
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Mit Marcel Schlichter
Imago Eyewear erweitert Geschäftsführung
27. März 2024 – Seit Anfang März erweitert Marcel Schlichter neben Marco Finster und Rainer Laepple die Geschäftsführung von Imago Eyewear GmbH. Er arbeitet seit über 25 Jahren erfolgreich in der Augenoptik-Branche, sowohl im B2C- als auch im B2B- Bereich.
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Im Vertrieb von De Rigo
Escada: Die deutsche Luxusmarke
Escada ist die Luxusmarke mit deutscher Tradition, die höchste Standards, Eleganz und unvergleichlichen Glamour verkörpert. Mit lebendigen Farben, luxuriöser Qualität und Kühnheit steht Escada für einen anspruchsvollen Stil.
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Für die Kids-Kollektion Spring/Summer
Cartoon-Kampagne von Etnia
22. März 2024 – Etnia Barcelona fördert Kunst und Kreativität auch bei den Jüngsten. Dieses Mal hat die Marke aus Barcelona sich für die „Cartoon Collection“ entschieden, um seine neueste Kids-Kollektion zu präsentieren: eine heitere, abenteuerliche und kreative Kampagne, inspiriert von der Welt der Comics.
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Gewinner des opti Box Award 2024
Skans Eyewear ist B-Corp-zertifiziert
20. März 2024 – Skans Eyewear, aktueller Preisträger des opti Box Award und bekannt für ihr Engagement für Nachhaltigkeit, ist nun eine zertifizierte B-Corporation, was bedeutet, dass die dänische Brillenmarke hohe Standards für soziale und ökologische Auswirkungen erfüllt.
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Lizenz-Vereinbarung bis 2030
Marcolin und Skechers gehen in die Verlängerung
20. März 2024 – Brillen-Hersteller Marcolin und die Marke Skechers U.S.A. Inc. haben ihre Lizenz-Vereinbarung für Design, Produktion und weltweiten Vertrieb von Sonnenbrillen, Brillen und Kinderbrillen verlängert. Die 2014 begonnene Partnerschaft wird fortgesetzt bis Ende 2030.
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