Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenhersteller
Seite 24
Brillenhersteller
Sponsored Post
Bandbreite mit Röhm, Harry's und Blue Matr'xx
Röhm: Immer gut aussehen, ob modern oder klassisch
Bereits seit 1946 steht Röhm Eyewear für Qualität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Dabei bietet das Unternehmen dem Kunden stets eine attraktive Auswahl an Modellen, zu einem Top-Service und guten Preisleistungsverhältnis. Inzwischen in 3. Generation geführt, steht bereits die nächste Generation in den Startlöchern, um die selben Werte und hohen Qualitätsstandards weiterzuführen.
Weiterlesen
Polizei erweitert Dienst-Ausrüstung
Sonnenbrillen-Großeinsatz in Österreich geplant
Wie Medien in der Alpenrepublik berichten, dürfen die Ordnungshüter in Österreich ab dem Frühjahr auch Sonnenbrillen zu ihrer offiziellen Ausrüstung zählen. Das Innenministerium hat ein Ausschreibungsverfahren zur Anschaffung von 26.000 Dienst-Sonnenbrillen für die Polizei gestartet: ein Auftragsvolumen von bis zu 3,3 Millionen Euro.
Weiterlesen
Lisa Knust beendet Elternzeit
Wieder im Einsatz für Charmant
Seit Mitte Januar ist Lisa Knust wieder im Einsatz für die Charmant GmbH Europe und kümmert sich um die Gebietsleitung der Postleitzahlen 20-31 und 38 zu den Marken Ad Lib, Charmant by Caroline Abram, Charmant Titanium Perfection, Charmant Z, Line Art und Strellson.
Weiterlesen
Anzeige
Neue Marketing Communication Managerin Roberta Viganò
Marcolin baut Kommunikationsabteilung aus
Die Marcolin Gruppe hat Roberta Viganò zum Marketing Communication Manager ernannt. Sie wird sich in der Unternehmens-Gruppe um die weltweiten Kommunikationsaktivitäten der Marken kümmern und direkt an den Marketing, Communication & Events Director Matteo Blandi berichten.
Weiterlesen
Online-Event am 22. Januar
EGS-Optik: Agenda an Nachfrage angepasst
Die Einkaufs- und Marketing-Gruppe EGS-Optik freut sich über die gute Resonanz auf das bevorstehende Online-Event am 22. Januar 2021. Das eingeplante Zeitfenster wurde zwischenzeitlich überschritten und die aktuelle Agenda dementsprechend angepasst.
Weiterlesen
Neu dabei: Markus Schröder
Imago erweitert Geschäftsführung
Bei Imago gab es einen Neuzugang in der Geschäftsführung: Zum 1. Januar erweiterte Markus Schröder die Geschäftsführung um die beiden bestehenden geschäftsführenden Gesellschafter Rainer Laepple und Marco Finster. Schröder verfügt über langjährige Führungserfahrung in verschiedenen Unternehmen der Optikbranche und werde die Weiterentwicklung und Positionierung bei Imago Eyewear global weiter festigen und vorantreiben.
Weiterlesen
Audio-Brille von Fauna
Smart Glasses fürs Sehen, Musik hören, Telefonieren
Wenn ein Brillenträger häufig an den Brillenbügel tippt, dann will er nicht unbedingt seinen Unmut zum Ausdruck bringen. Es könnte auch sein, dass er Smart Glasses trägt, Brillen mit intergrierter Technik, sogenannte Wearables, wie die Audio-Brillen von Fauna. Mit den Brillen des Grazer Start-up kann man Musik hören oder Telefonate führen.
Weiterlesen
Anzeige
Firmen-Portrait
OWP: Von Passau in die Welt
Im Nachkriegsdeutschland gestartet hat sich die OWP Gruppe zu einem handlungsfähigen „Global Player“ entwickelt, der dem Firmenstandort Passau und der Region bis heute treu geblieben ist. Bemerkenswert ist das strategisch aufgebaute Brillen-Markenportfolio mit sehr unterschiedlichen Zielgruppen und einer internationalen Ausrichtung, die auch die gewachsene Tradition widerspiegelt. [13999]
Weiterlesen
Sponsored Post
Erleben Sie die Neuheiten von Silhouette 2021 digital
Silhouette Offline X Online Event
Silhouette startet mit einer Premiere in das neue Jahr. Tauchen Sie vom 8. bis 14. Januar 2021 in die virtuelle Welt von Silhouette ein und besuchen Sie den digitalen Showroom unter www.world.silhouette.com. Erleben Sie ein vergleichbares Erlebnis wie in einem Onlineshop, erweitert um eine sinnliche Erfahrung und eine persönliche Beratung, die den individuellen Austausch stärkt.
Weiterlesen
Indien, Burkina Faso und Bolivien
EinDollarBrille: Jahresrückblick 2020
Corona trifft die Ärmsten der Armen am schlimmsten: Sie verlieren ihre Arbeit, haben keinen Zugang zu Krankenhäusern, und es ist unmöglich, in Slums und Strohhütten Distanz zu halten. Auch EinDollarBrille wurde hart von der Krise getroffen und musste 2020 erstmals in ihrer Geschichte Rückschritte hinnehmen.
Weiterlesen
Gebaut von Optikern für Optiker
Safilo lanciert neue B2B Plattform You&Safilo
Safilo hat seine neue digitale B2B-Plattform “YOU&SAFILO” lanciert, um die kundenorientierte Strategie weiter auszubauen. Die Plattform macht den Weg für Optiker frei und liefert alle notwendigen Werkzeuge für den Erfolg: vom innovativsten Brillenproduktkatalog bis hin zu den fortschrittlichsten E-Commerce- und Omnichannel-Lösungen.
Weiterlesen
Style-Show vom 8. bis 10. Januar 2021
Charmant plant digitales Messe-Erlebnis
Ein Messe-Besuch verspricht neuen Input und Inspiration. Um für Kundinnen und Kunden weiterhin ein solches Erlebnis zu schaffen, braucht es angesichts der aktuellen Corona-Pandemie für 2021 neue und kreative Lösungen. Charmant Europe ersetzt den persönlichen Messeauftritt zum Jahresbeginn durch ein virtuelles Konzept mit realem Austausch: die Style-Show.
Weiterlesen
Zwei Global Player der Augenoptik gehen zusammen:
Eschenbach Holding an Inspecs verkauft
Equistone Partners Europe verkauft seine Mehrheitsanteile an der Nürnberger Eschenbach Holding GmbH. In Zukunft gehören die Nürnberger zur britischen Inspecs Group plc. Details werden nicht bekanntgegeben und die Transaktion unterliegt noch der Genehmigung durch die zuständigen Wettbewerbsbehörden und der Erfüllung der vertraglichen Bedingungen.
Weiterlesen
Neue Struktur für Europageschäft
Charmant baut weiter Führungs-Etage um
Nach den Anfang Oktober bekanntgegebenen Veränderungen in der Managementstruktur des DACH- und Exportgeschäfts kündigt Satoshi Otsuki, seit Anfang 2020 Präsident und COO von Charmant Europe, weitere Umstrukturierungen in der Führung des Unternehmens an, zur weiteren Stärkung der europäischen Präsenz.
Weiterlesen
Übernahme am 1. November
I Need You gehört jetzt zur Hilco-Familie
Nach der Übernahme von Breitfeld & Schliekert vor fünf Jahren hat das US-amerikanische Unternehmen Hilco Vision am 1. November 2020 die Firma I Need You (INY) in Hamburg, Anbieter von Fertiglesebrillen, gekauft. Beide Unternehmen werden unabhängig voneinander agieren.
Weiterlesen
Nachhaltigkeit in der Augenoptik
Die Lunor AG: Mehr Wildnis für den Schwarzwald
Nachhaltiges Handeln und Umweltschutz sind schon seit der Gründung zentrales Thema. Seit zwei Jahren produziert man klimaneutral. eyebizz sprach mit den gleichberechtigten Inhabern und Geschäftsführern Ulrich und Michael Fux über die rasanten Entwicklungen bei der Lunor AG. [13290]
Weiterlesen
«
1
…
21
22
23
24
25
26
27
…
34
»