Anzeige
Anzeige
Auf Radsport-Event „Beking“

SNOB Milano in Monaco unterwegs

Die Brillenmarke SNOB Milano unterstützte Ende November die monegassische Veranstaltung „Beking“, die durch den Radsport wohltätige Zwecke fördert, indem sie die Öffentlichkeit für den nachhaltigen Verkehr sensibilisiert.

Beking Monaco 2023 mit SNOB Milano
Beking in Monaco: In diesem Jahr mit SNOB Milano (Bild: SNOB Milano)

Ende November kehrte „Beking“ nach Monaco zurück, eine jährliche Veranstaltung, die den Radsport in all seinen Facetten feiert. Profis, Amateure, Familien und Champions waren zu einem Tag des Feierns eingeladen mit Wettbewerben, Aktivitäten und Konferenzen, mit dem Ziel, diesen Sport, der ein Symbol für nachhaltigen Verkehr ist, immer mehr Menschen näher zu bringen und schließlich jedes Jahr einige wohltätige Stiftungen zu unterstützen. Die „Beking Association“ und „Fight Aids Monaco“, gegründet von S.D. Prinzessin Stephanie, sind die beiden Einrichtungen, die für diese Ausgabe ausgewählt wurden.

Anzeige

In diesem Jahr war neben „Beking“ zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und zur Unterstützung von Wohltätigkeits-Organisationen auch die Brillenmarke SNOB Milano vertreten, die zu diesem Anlass eine limitierte Version ihres Modells Dogui entworfen hat.

SNOB Milano Modell Dogui
Modell Dogui (Bild: SNOB Milano)

„Wir freuen uns, unseren Namen zu dieser Veranstaltung hinzufügen zu können“, kommentierte Tommaso Bossetti, Gründer von SNOB Milano. „Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das die Leidenschaft für Outdoor-Aktivitäten und Sport als Moment der Freizeit und des Zusammenseins sowie als Vehikel für wichtige soziale Botschaften teilt. Unser Kerngeschäft sind Brillen, die je nach Stil und Variation ein unverzichtbarer Verbündeter beim Sport, aber auch ein modisches Accessoire für alle Gelegenheiten sind.“

Auf einer von Fachleuten konzipierten Strecke konnte das Publikum am 26. November die spektakulären Fähigkeiten der Protagonisten bewundern. Unter den Legenden und Profis dieses Events waren Manuel Quinziato, Radprofi von 2002 bis 2017 und italienischer Zeitfahrmeister 2016, der neue Schotterweltmeister Matej Mohoric und der mehrfache Weltmeister Peter Sagan, der in Monaco seine letzte Saison auf der Straße beendete.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.