Anzeige
Anzeige
Große Party in Sydney

AM Eyewear feierte 20. Geburtstag

Mitte November feierte die australische Brillenmarke AM Eyewear ihren 20. Geburtstag im Herzen von Sydney, Australien – umgeben von Musikern, Kreativen, Models, Freunden und Familie, genau dort, wo sie vor all den Jahren geboren wurde.

AM Eyewear Party 20 years Nov 2023 DJ
Große Party zum 20. Geburtstag (Bild: AM Eyewear)

AM Eyewear wurde 2003 in Australien gegründet und entstand aus einer fanatischen Vorliebe für Brillenfassungen der alten Schule, die in diesem Land nur schwer zu finden waren. Von einem frechen jungen Emporkömmling zu einer weltweit respektierten Kultmarke hat sich AM zu einer globalen Lifestyle-Marke entwickelt, die Qualität und Komfort immer auf die gleiche Stufe stelle wie das Design.

Anzeige

„Die Mission von AM Eyewear war es schon immer, schöne und außergewöhnliche Brillen zu kreieren, die lange halten“, sagt Gründer Andhra-Kumar (Simon) Ponnusamy. „Von Anfang an war es die Vision von AM Eyewear, gut auszusehen, gut zu leben, unsere Umwelt zu schützen und den Unterschied zu sehen.“

AM Eyewear Party 20 years Nov 2023 Ponnusamy und Styles
Gute Laune: Gründer Andhra-Kumar (Simon) Ponnusamy (links), hier mit Reuben Styles (Bild: AM Eyewear)

Party mit prominenten Gästen und Künstlern

Zur Erinnerung an den 20. Geburtstag von AM Eyewear stellte die Marke auf der Feier eine limitierte Serie von Brillenfassungen vor, die an der kostenlosen Sonnenbrillen-Bar im Inneren des Veranstaltungsortes ausgestellt wurden, wo die Gäste eine exklusive, speziell herausgegebene Sonnenbrille ergattern und sie professionellen Fotografen vorführen konnten.

AM Eyewear Party 20 years Nov 2023 Jimi The Kween
Gastauftritte von zahlreiche australischen Künstlern sorgten mit für gute Stimmung, hier Jimi The Kween (Bild: AM Eyewear)

Als Moderator des Abends schlüpfte der stets unterhaltsame australische Fernseh- und Radiomoderator Danny Clayton in seine Rolle und unterhielt das Publikum zwischen den Darbietungen führender australischer Künstler.

Die starbesetzte Gästeliste aus Künstlern, Models, Influencern und Kreativen der Branche enttäuschte nicht – von Phil Jameson von Grinspoon, der sich schnell eine neue Sonnenbrille zulegte, um die Brille aus dem Jahr 2005 zu ersetzen, die seinen Namen trägt, bis hin zu Sarah Marschke, die an der Free Sunglass Bar verschiedene Brillen anprobierte, bevor sie sich für die optimale Brille entschied. Tim Blackwell, Dan Conn, Onye Agbbarakwe, Selina Chhaur und Jamie Azzopardi genossen ebenfalls die Live-Musik und die Drinks an der Bar.

AM Eyewear Party 20 years Nov 2023 YOGA Rueben Styles
Y.O.G.A. Reuben Styles (Bild: AM Eyewear)

AM Eyewear: Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit

„Seit 20 Jahren setzen wir uns dafür ein, die Marke zu sein, die wir in der Welt sehen wollen“, so Ponnusamy weiter.

„In dieser Zeit haben wir unsere langjährigen Partnerschaften mit den unglaublichen Zeiss-Brillengläsern, biobasierten italienischen und japanischen Acetaten und den Fokus auf Nachhaltigkeit in unserer gesamten Lieferkette eingeführt, bis hin zu unserem Angebot, aufgearbeitete, gebrauchte Brillenfassungen an unterprivilegierte Gemeinden zu spenden. Das gesamte Team von AM Eyewear ist stolz auf den bisherigen Lebensweg der Marke und freut sich auf das, was noch vor uns liegt.“

AM Eyewear Party 20 years Nov 2023
Zum 20. Geburtstag von AM Eyewear eine limitierte Serie von Brillenfassungen (Bild: AM Eyewear)

 

Lesen Sie auch:

Markenportrait aus eyebizz 5.2022

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.