Anzeige
Anzeige
Eröffnungsfeier in Paris

Ein neuer Showroom für Marcolin

Marcolin eröffnete im November mit einer exklusiven Eröffnungs-Feier seinen neuen Showroom in Paris, der sich im zweiten Stock eines historischen Gebäudes in der Rue De Richelieu befindet und Büros sowie eine große Ausstellungs-Fläche für die Marken umfasst.

Marcolin Showroom Paris Party Nov 2023
Feierliche Eröffnung am 21. November für den neuen Marcolin-Showroom in Paris (Bild: Marcolin)

Die Eröffnungs-Feier zog eine Vielzahl Gäste an, darunter die französische Presse, Prominente, Kunden, Partner und Institutionen. Die Gäste hatten die Gelegenheit, in den neuen Räumen, die vom Mailänder Designstudio Navone Associati entworfen wurden, ein intensives Erlebnis zu genießen und in die Welt von Marcolin einzutauchen.

Anzeige

Sie konnten die Mischung aus Handwerkskunst und Innovation dank der offiziellen Einführung eines neuen Augmented-Reality-Projekts entdecken – ein „Kreativraum“, in dem Prototypen entworfen und hergestellt werden. Durch AI-Brillengläser konnten die Gäste einen virtuellen Rundgang durch die Produktions-Stätten in Italien genießen, einen Blick hinter die Kulissen werfen und die spannende Geschichte hinter der Brillen-Entwicklung und -Herstellung erkunden.

Marcolin: Am Puls von Paris

„Der neue Raum wird eine strategische Rolle bei der Steigerung der Verkaufs-Leistung auf dem französischen Markt spielen“, erklärt Isabelle Moes, Head of Middle EMEA bei Marcolin. „Dieser Showroom wird es uns ermöglichen, mit unseren Kund:innen und Händler:innen in Frankreich, aber auch in den Benelux-Ländern und der DACH-Region in Verbindung zu bleiben und gleichzeitig Paris genau zu beobachten – eine Stadt, die schon immer für Wandel und neue Trends stand sowie eine Inspirationsquelle für Kreative und Designer weltweit war. “

Marcolin Showroom Paris Nov 2023
Präsentation der zahlreichen Marken (Bild: Marcolin)

Die Marcolin-Gruppe verfügt über ein globales Netzwerk mit 15 Niederlassungen in Europa (Benelux, DACH, Frankreich, Italien, Nordics, Portugal, Spanien, UK), Amerika (USA, Brasilien, Mexiko), Asien (Hongkong, Shanghai, Singapur) und Australien (Sydney), ein Joint Venture (VAE) und über 150 internationale Vertriebspartner.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.