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Brillen
Seite 24
Brillen
Advertorial
Swissflex Protection Eyewear
Swissflex: Komfort-Schutzvisiere für Gesicht und Augen
Aktuell verfügbare Gesichts- und Augenvisiere sind oft sehr unbequem, hinterlassen schmerzende Druckstellen und Hautreizungen und haben eine schlechte Luftzirkulation. Swissflex Eyewear lanciert nun einen in der Schweiz hergestellten modularen Gesichts- & Augenschutz mit dem bewährten Swissflex-Tragekomfort. Der komfortable Augen- und Gesichtsschutz ist speziell für Personen mit Kundenkontakt im Nahbereich konzipiert und schützt entweder das ganze Gesicht oder die Augen…
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Ultra-optimistische Modelle von 6 bis 16
J.F. Rey: Brillen für Kinder vom Jahrmarkt der Wünsche
Auf der Suche nach neuen Designideen für Junioren lässt sich Jean-François Rey in diesem Jahr von der reichhaltigen Ästhetik des Jahrmarkts inspirieren. Zuckerwatte und Toffee-Äpfel, blinkende Neonlichter und Fahrgeschäfte mit extravaganten Dekorationen: Eine Kollektion für eine junge Kundschaft, die vor Energie strotzt und entschlossen ist, ihre Träume und Wünsche zu leben.
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Erste Brillenmodelle 2021 erhältlich
Kering Eyewear ergänzt Portfolio mit Chloé
Kering Eyewear und und die Modemarke Chloé haben eine Partnerschaft vereinbart für das Design, die Entwicklung, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Chloé Eyewear. Die erste Veröffentlichung wird die neue Chloé Frühling-Sommer-Kollektion 2021 sein, mit Damen-Sonnenbrillen und -Korrektionsfassungen sowie einer Mini-Me-Kollektion für Kinder.
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„Seetüchtige“ Brillen aus Barcelona
Sea2see Eyewear: Action for the ocean
Gegründet vom Unternehmer François van den Abeele, ist Sea2see Eyewear ein Pionier und Öko-Disruptor bei der Herstellung von nachhaltigen Brillen aus recyceltem Kunststoff aus Meeres-Plastik. Seit 2016 hat das Unternehmen aus Barcelona eine eigenes strukturiertes Umweltprogramm in Europa und expandiert nun nach Westafrika (Ghana und Senegal).
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Safe Eyes aus dem Hause Markus T
Schutz für Augen und Gesicht neu gedacht
Eine Schutzbrille muss in erster Linie Schutz bieten, für den, der sie trägt, und für die Mitmenschen. Mit Safe Eyes hat Markus T das Thema Schutz und Schutzbrille neu gedacht und seine eigene funktionale, ästhetische und flexible Version entworfen – mit einer Fassung, einem Schutzschild für die Augen oder für das gesamte Gesicht.
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Kampagne „Coalesce“ mit Batik und Lavalampe
Andy Wolf: Zurück in die 90er
Die aktuelle Kampagne von Andy Wolf heißt „Coalesce“, das bedeutet, einzelne Elemente zu einem Ganzen zusammenzufügen. Mikrokosmisch konzentrierte sich diese Kampagne darauf, Farben, Formen, Materialien und unterschiedliche Einheiten in einem schönen Rahmen verschmelzen zu lassen. Unterstützung gibt es dabei von Batikmustern und Lavalampen.
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Neue Bio-Acetat-Brillen und Start der neuen Website
Pala Eyewear: Nachhaltige Brillen mit sozialem Anliegen
Pala Eyewear ist eine ethische Brillenmarke aus Großbritannien, die Menschen und den Planeten vor Profit stellt. Für jede verkaufte Sonnenbrille gibt es Zuschüsse für Sehzentren und Vorsorgeuntersuchungen in Afrika. In dieser Saison geht die im britischen Brighton ansässige Marke sogar noch grüner an den Start und führt eine Reihe neuer zeitloser Designs aus nachhaltigem Bio-Acetat ein und stellt die neue Website vor.
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Kollektion „Help with a smile”
Headrix-Brillen für den Gudd-Zweck
„Help with a smile” und ein lachender Mund befinden sich auf dem Bügel der neuesten Headrix-Fassung. Sie ist Bestandteil der „Guud-Zweck Brillen-Kollektion“, Ergebnis einer Kooperation zwischen der saarländischen Guud-Zweck UG und der Berliner New Line Optik GmbH.
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Die neue Fassungs-Kollektion „Le Jardin“
Etnia und die Pracht französischer Gärten
In diesem Frühjahr erweitert Etnia Barcelona seine von der Natur inspirierte Kollektion für Frühjahr/Sommer 2020 um sechs neue Korrektionsfassungen. Die Kollektion „Le Jardin“ des Brillen-Labels ist eine Ode an die Blumen der schönsten Gartenanlagen Frankreichs, wie man sie z. B. vom prunkvollen Schloss Versailles kennt.
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Vier Metropolen als Inspiration
Eine kosmopolitische Reise mit Nirvan Javan
Die neuen Kollektionen von Nirvan Javan Eyewear sind benannt nach vier Metropolen – Tokyo, London, Paris und Chicago – und dienen als erste Ziele einer stilistischen Reise. Vier Städte, die den Designer sowohl durch ihre kulturell pulsierende Atmosphäre als auch durch die eindrucksvollen architektonischen Elemente beeindrucken und inspirieren.
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Unabhängige Fertigung in eigener Manufaktur
Götti-Brillen: Mit eigener Perspektive
Bereits vor ein paar Jahren hat Sven Götti alles daran gesetzt, eine eigene Manufaktur in der Schweiz aufzubauen, um einen Teil der Kollektion lokal zu produzieren. Die Manufaktur im eigenen Haus ergibt sehr viel Flexibilität, kurze Produktionswege und optimierte Herstellungsschritte. Dadurch ist eine nachhaltige und unabhängige Fertigung möglich, welche in der aktuellen Situation wichtiger ist denn je.
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Swissflex Eyewear: Hervorragendes innovatives System
Kein Lager, gesicherte Liquidität, kein Online-Verkauf, kontinuierliche Nachfrage und so einiges mehr! Das weltweit bewährte System bietet für unabhängige Optiker sowie regionale Optik-Ketten wertvolle Vorteile – besonders auch in schwierigen Zeiten.
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Schnelldreher
Eschenbach gewinnt: Erfolg mit Markenstrategie und Kundenbindung
Bei Eschenbach läuft derzeit alles rund. Sowohl hauseigene Erhebungen als auch externe Marktforschungsdaten zeigen: Das Markenportfolio des mittelständischen Optik-Unternehmens zündet, denn es ist bei den Endverbrauchern überaus beliebt. Wie haben die Nürnberger das geschafft? eyebizz fragte nach bei Dr. Jörg Zobel, seit 2015 CEO bei Eschenbach, und Annette Kluger, Head of Marketing. eyebizz: Herr Dr….
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„Architektur des Luxus“
Vava Eyewear: Jedes Detail zählt
Die Brillen von Vava Eyewear haben einen raffinierten, zeitgemäßen und urbanen Look. Sie sind subtil futuristisch, konzeptionell und zeitlos. Großen Wert legt das Label auf hochwertige Materialien selbst bei den Details. Die aktuellen Modelle erzählen von einer „Architektur des Luxus“. Mit diesem Anspruch wolle man den Dialog zwischen Handwerk und Hightech unter Einsatz der fortschrittlichsten Technologien fördern.
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Frühjahrs-Kampagne feiert das Hollywood der 90er Jahre
Guess Eyewear: Hauptrolle für Jennifer Lopez
In der Frühjahrs-Kampagne 2020 von Guess Eyewear spielt Jennifer Lopez die Hauptrolle. Die Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Unternehmerin und Modeikone wirkte an drei Brillenmodellen im Hollywood-Vintage-Stil der 90er mit und wurde für die Kampagne von Fotografin Tatiana Gerusova im typischen Guess-Stil abgelichtet.
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Capsule Collection „Urban Collages“
Jean-François Rey und die Energie von Marseille
Jean-François Rey hat Farbe und Grafik zu seiner sehr persönlichen – und differenzierenden – Ausdrucksweise gemacht. Jüngstes Beispiel für die Kreativität des Brillendesigners ist die neue Kollektion „Urban Collages“: eine Reihe von drei Acetat-Modellen, die von der Street Art Marseilles und ihren farbenfrohen Wandfresken inspiriert sind.
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