Anzeige
Anzeige
Patrick Dempsey ist das neue Testimonial

Porsche Design Eyewear: Kampagne mit McDreamy

Porsche Design Campaign Patrick Dempsey - Rodenstock
Das Gesicht der neuen Kampagne von Porsche Design Eyewear: Patrick Dempsey (Bild: Porsche Design / Rodenstock)

Seine Motorsport-Leidenschaft hat der Schauspieler Patrick Dempsey mit Porsche Design gemeinsam – und die Initialen PD. Jetzt präsentieren die Lifestyle-Marke und der Hollywood-Star zusammen die Kampagne der neuen Eyewear-Kollektionen 2021 im Vertrieb von Rodenstock.

Der amerikanische Schauspieler Patrick Dempsey ist vor allem durch seine Rolle als Dr. Derek ´McDreamy` Shepherd in der Arztserie „Grey’s Anatomy“ bekannt geworden, die ihm zwei Golden Globes bescherte. Aktuell ist er in der internationalen Erfolgsserie „Devils“ zu sehen.

Anzeige

Außerhalb des Sets widmet sich Dempsey seiner größten Leidenschaft, dem Motorsport, die ihn fest mit Porsche Design verbindet: Als passionierter Rennfahrer bestritt er bereits erfolgreich zahlreiche 24-Stunden-Rennen von Le Mans und gründete seinen eigenen Rennstall: Dempsey-Proton Racing.

Dank seiner sympathischen und authentischen Art ist er der ideale Markenbotschafter für Porsche Design Eyewear, so das Unternehmen. Doch den Hollywood-Star und die Lifestyle-Marke verbinden nicht nur die gleichen Initialen – PD –, sondern auch die Leidenschaft für Motorsport, Präzision und Perfektion. Aus diesem Grund ist Patrick Dempsey das Kampagnen-Gesicht der neuen „Porsche Design Eyewear“-Kollektion und wird mit vier ausgewählten und zeitlosen Highlights an Korrektions- und Sonnenbrillenmodellen zu sehen sein.

Eine Hollywood-Ikone für Porsche Design

„Die Hollywood-Ikone Patrick Dempsey begeistert uns durch seine charismatische und authentische Persönlichkeit. Als Liebhaber innovativer und qualitativ hochwertiger Produkte stellt er höchste Ansprüche an eine Sonnenbrille und gibt sich als passionierter Rennfahrer nie mit dem Erreichten zufrieden, sondern sucht immer wieder neue Herausforderungen. Patrick Dempsey verkörpert die Werte, für die Porsche Design steht und passt hervorragend zu unserer Marke“, so Dr. Jan Becker, CEO der Porsche Design Group.

„Ziel ist es, mit dieser globalen Kampagne und dem Hollywood-Star Patrick Dempsey die Endverbraucher zu faszinieren und zu begeistern und so die Nachfrage in den Geschäften unserer exklusiven Handelspartner zu steigern. Die Innovation, der Zeitgeist und die Qualität stehen bei uns im Vordergrund. Dies spiegelt sich seit Jahren im Produkt und ab jetzt verstärkt in der Kommunikation mit dem Konsumenten wider“, so Günther Herrmann, Vice President & Head of Eyewear bei Rodenstock.

 

Porsche Design wird die Kampagne mit digitalem Content, mehreren Schaufensterkampagnen mit Marketing-Material, POS-Material und umfangreichen PR- und Social-Media-Aktivitäten gestalten.

 

Quelle: Rodenstock

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.