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Brillen
Seite 23
Brillen
Zur Halbzeit Hälfte des Betrages erreicht
Crowdfunding-Kampagne von Kerl Eyewear: Fulminanter Start
Kerl Eyewear hat eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um 400.000 Euro Kapital einzusammeln. Die drei Gründer der Marke sind vom bisherigen Verlauf der Investing-Kampagne begeistert. Zum Halbzeitstand ist auch fast die Hälfte des Wunschbetrages schon erreicht. Unter den Investoren sind viele Kunden der Männer-Marke.
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Unternehmen erhält „Intertek Green Leaf Mark“
Okia: Nachhaltigkeitssiegel für Reshape Eyewear
Okia verstärkt sein Engagement für Nachhaltigkeit und wurde vor kurzem mit dem „Intertek Green Leaf Mark“ für seine Upcycling-Brillenkollektion „Reshape“ ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um eine unabhängige Bestätigung von Umweltaussagen zu Verbraucherprodukten und -systemen. Zur Herstellung einer Fassung werden nur fünf PET-Wasserflaschen benötigt.
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Erneute Kooperation mit Antwerpener Akademie
Komono Eyewear und die schönen Künste
Nach einer erfolgreichen ersten Ausgabe erneuert Komono Eyewear seine Partnerschaft mit der Modeabteilung der Königlichen Akademie der Schönen Künste Antwerpen und hat zusammen mit drei Meisterschülern an der Kreation einer Sonnenbrille gearbeitet, die mit der persönlichen Arbeit der Studenten verbunden ist.
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Kinderbrillen von Charmant
Esprit Kids Eyewear: Fröhliche Styles mit extra Grip
Esprit verbindet Spaß mit Mode und Accessoires: Die Kids Eyewear von Charmant richtet sich an aktive Kinder, die es lieben, mit ihren Freunden zu spielen, am Strand zu planschen oder einen leckeren Eisbecher zu genießen. Esprit-Brillen für Kinder: Fröhliche Styles mit extra Grip.
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Tradition neu gedacht beim Modell M5
Lunor-Klassiker mit moderner Fortsetzung
Die zeitlose Lunor V hat eine lange Geschichte und überzeugte bereits vor Jahrzehnten mit ihrem Design, ihrer Funktionalität und ihrem Tragekomfort. Lunor nimmt mit der neuen M5-Kollektion die guten Eigenschaften der Vorlage auf und entwickelt sie weiter – so führen zwanzig Jahre Erfolgsgeschichte und über zwei Jahre Innovationszeit für die moderne Fassung zu einer neuen Stufe des Design-Klassikers.
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Kooperation mit @searchingforchinook und Schauspielerin Maisie Williams
Sea2see Eyewear hilft bei der Rettung von Orcas
Sea2see kooperiert mit Searching for Chinook bei einer limitierten Kollektion von recycelten Sonnenbrillen der Marke SFC. Die Initiative zur Rettung von Orcas wird von prominenten Mitstreiterinnen unterstützt, darunter Maisie Williams, Hollywood-Schauspielerin und Produzentin bei „Game of Thrones“.
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Erneuerung der weltweiten Lizenz
Moncler Lunettes bleibt bei Marcolin
Die Marcolin Group und die Marke Moncler setzen ihre 2015 begonnene Zusammenarbeit fort und erneuern ihren weltweiten exklusiven Lizenzvertrag für Design, Produktion und Vertrieb von Sonnenbrillen, Brillen und Skimasken unter dem Markennamen Moncler Lunettes bis zum 31. Dezember 2025 um weitere fünf Jahre.
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Neue Generation Signature GEN 8
Transitions-Brillengläser mit neuer Technologie
Die Corona-Pandemie hat das Verhalten von Brillenträgern verändert: Zum einen verbringen viele mehr Zeit an digitalen Endgeräten, zum anderen ist das Bedürfnis gestiegen, sich im Freien aufzuhalten. Diese Entwicklung können Augenoptiker für ihre Beratungsgespräche nutzen (1) und auf die Vorteile der neuen Transitions-Brillengläser hinweisen.
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Nach fünf Jahren bei De Rigo
Britische Luxusmarke Dunhill wechselt zu Kering Eyewear
Brillen der britischen Luxusmarke Dunhill werden ab 2021 von Kering Eyewear betreut. Dies besagt eine neue Partnerschafts-Vereinbarung der beiden Unternehmen über Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen. Die bisherige Kooperation von Dunhill mit De Rigo läuft Ende 2020 nach fünf Jahren aus.
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Neues Brillen-Label aus Bergamo/Italien
Roveri Eyewear: Inspiriert von Luxusuhren und schnellen Autos
Das italienische Brillen-Label Roveri Eyewear steht für zeitlosen Luxus und Innovationen bei der Arbeit mit neuen Materialkombinationen. Gründer Michele Claseri bringt nach einer mehrjährigen Karriere in der Luxusklasse-Automobil- und Luft- und Raumfahrtindustrie in Italien und Kalifornien seine Leidenschaft für Luxusuhren und schnelle Autos ein in sein Brillendesign.
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Kollektion Substance aus Wunderbaum
Rolf macht Brillen aus Bohnen
Die neue Brillenkollektion „Substance“ von Rolf Spectacles steht ganz im Zeichen der Pflanzenkraft. Ausgangsbasis ist ein Pulver, das aus dem sogenannten Wunderbaum gewonnen wird. Es bringt eine Reihe nachhaltiger und funktionaler Eigenschaften mit, die es dem Tech- und Designunternehmen ermöglichten, innovative Brillen auf Pflanzenbasis herzustellen.
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60 Tage Crowdinvesting auf Seedmatch.de
Münchner Start-up Kerl Eyewear geht innovative Wege
„Wir leben in einem Sharing-Zeitalter, dieses Prinzip auf Unternehmen angewendet heißt Crowdinvesting. Das ist innovativ und passt perfekt zu uns“, begründet Dr. Jaromir Ufer von Kerl Eyewear den Start einer Crowdinvesting-Kampagne. Ziel ist, innerhalb von 60 Tagen 400.000 Euro Kapital einzusammeln und so die Produktpalette auszubauen, den Vertrieb zu stärken und die Produktion zu optimieren.
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Für Fans von Vintage-Brillen
Morel: Moderner Look der Sixties
In der aktuellen Morel-Kollektion 1880 greifen die Designer klassische Rahmen wieder auf und geben ihnen einen modernen Look. Genau das richtige für Fans von Vintage- und Retro-Trends, die sich für die 60er Jahre begeistern. Brillen zum Sehen, und auch, um gesehen zu werden.
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Die Kollektion Frühjahr/Sommer 2020
Volte Face Paris: Traditionelle französische Brillenmacherkunst
Die Marke „Volte Face Paris“ von J.F. Rey verkörpert Pariser Eleganz, Luxus und Raffinesse. Auch wenn die Kollektionen den Zeitgeist und die noch immer sehr präsenten Kunstströmungen wie Art Deco bezeugen, so bleiben die Brillen doch sehr nahe an den Gründungsvorgaben: Inspiration durch Juwelen, ziselierte Acetate, detaillierte Verzierungen, aufwändige Oberflächen und raffinierte Paletten.
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High-End-Premiumbrillen für Männer
eyebuzz-Gewinner Kerl Eyewear startet Crowdinvesting-Kampagne
Paukenschlag bei Kerl Eyewear: 2017 trat die Münchner Männer-Marke in den Markt ein, 2019 gewann man in Paris den eyebuzz Newcomer Award – ausgeschrieben von der internationalen Messe SILMO und eyebizz. Jetzt der nächste Schritt: Mit einer Crowdinvesting-Kampagne auf Seedmatch.de wollen die Macher 400.000 Euro Kapital einsammeln, um damit die Produktpalette auszubauen, den Vertrieb zu stärken und die Produktion zu optimieren.
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Neue Modelle der Lifestyle-Marke
Porsche Design: Sonnenbrillen-Klassiker mit neuer Technologie
Sonnenbrillen sind schon lange nicht mehr nur funktional, sie sind vor allem ein stylisches Accessoires und werten jeden Look auf. Die Eyewear-Modelle von Porsche Design verkörpern intelligente Funktion in Kombination mit puristischem Design. Die verschiedenen Modelle bieten eine hohe Auswahl für jede Kopfform und jeden Stil.
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