Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Marken und Marketing

Die exklusive Welt von Midon Vision

Midon Vision - Chantal Thomass - Grosfilley Visuel-Silmo-dOr
Midon Vision hat die Marke Chantal Thomass im Vertrieb, die sich 2020 über einen Silmo d’Or freuen konnte (Bild: Grosfilley)

Als Anfang Oktober 2020 die französische Brillenfirma Grosfilley den Silmo d’Or für ein Modell der Marke Chantal Thomass erhielt, freute man sich darüber auch in Deutschland bei Midon Vision. Das Unternehmen aus Berlin vertreibt seit mehr als 25 Jahren exklusive Marken ausländischer Hersteller in Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz.

Das Gewinner-Modell Tigris von Chantal Thomass (Grosfilley) punktete in der Kategorie „Optische Fassung Fashion Trend” mit seinem trendigen Dschungelmuster auf den ebenso angesagten Windsor-Ringen. Nicht das einzige Fassungsmodell in der Kollektion, das originell und verführerisch wirkt. 1975 hatte Chantal Thomass ihre Modefirma gegründet, und seitdem definiert die Designerin traditionell maskuline Stoffe mit Seide, Spitze, Schleifen und Rüschen völlig neu.

Anzeige

Aber Midon Vision unter der Leitung der beiden Geschäftsführer David Abaew und Joshua Gussmann hat noch weitere exklusive Marken im Vertrieb: Namen wie Haze Collection New York, Maserati Eyewear, Azzaro Paris, Momo Design, Charriol oder Paul Vosheront kommen aus der Welt der Mode, des Sports, des Designs, Uhren und Schmuck – kurz Luxus pur.

Midon Vision - Haze Collection
Haze Collection (Bild: Midon Vision)

Kunden und Partneroptiker werden umfassend unterstützt. David Abaew: „Neben den angebotenen Brillen mit höchstem Standard bietet Midon Vision auch maximale Unterstützung und Rundum-Betreuung. Digitalisierung und Zusammenarbeit für den besten Online-Status von Partneroptikern sind ebenfalls grundlegende Bestandteile des Erfolgskonzepts.”

Midon Vision: Gemeinsam mit dem Partneroptiker

Das Motto bei Midon Vision lautet: Gemeinsam erfolgreich sein. Die Unterstützung des Partneroptikers beginne mit der Einführung der Marke im Geschäft und ende mit dem zufriedenen Endkunden, so das Unternehmen. Marketingunterstützung, Schulung und Digitalisierung sollen jedem Partneroptiker Mehrwertdienste anbieten.

Midon Vision - Azzaro
Azzaro (Bild: Midon Vision)

„Unsere Philosophie liegt darin, gemeinsam mit eigenständigen Optikern zu wachsen aus unterschiedlichsten Regionen. Weder größere Optiker-Ketten noch unmittelbar beieinander liegende Optiker werden von uns beliefert.”

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.