Anzeige
Anzeige
Direktvertrieb in Italien gestartet

Nirvan Javan zieht es über die Alpen

Nirvan Javan Eyewear - Designer Nirvan Javan
Nirvan Javan hat sich den Traum vom eigenen Designer-Label erfüllt – jetzt wird das Vertriebsnetz nach Italien ausgedehnt (Bild: Nirvan Javan Eyewear)

Das Brillenlabel Nirvan Javan, 2015 vom gleichnamigen Schweizer Designer mit persischen Wurzeln gegründet, dehnt sein Vertriebsnetz nach Italien aus. Die Marke, die bereits im deutschsprachigen Raum präsent ist, hat seit Januar Fabrizio Bozzato mit dem Vertrieb ihrer Korrektions- und Sonnenbrillenkollektionen betraut.

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Brillenwelt, in denen er Marken wie Andy Wolf und Massada vertrieben hat, hat Bozzato nun die Aufgabe, ein nationales Vertriebsnetz für das Schweizer Label aufzubauen, wobei er von einem Partner für Süditalien unterstützt wird.

Anzeige

Nirvan Javan - Vertrieb in Italien durch Fabrizio Bozzato
Fabrizio Bozzato

Wir freuen uns sehr, mit Fabrizio Bozzato den Vertrieb unserer Brillenkollektionen in Italien zu starten, einem Land mit einer wichtigen Kultur und Tradition, die mit der Brillenwelt verbunden ist. Fabrizios Erfahrung in diesem Sektor mit anderen Referenzmarken für Designbrillen wird grundlegend sein, um Nirvan Javan die richtige Positionierung in diesem Markt zu geben, so Designer Nirvan Javan.

Ich bin begeistert, dieses neue Projekt mit einem jungen und dynamischen Unternehmen zu verfolgen. Nirvan Javan ist ein zeitgenössischer Designer, der aktuelle und dennoch klassische Kollektionen mit hochwertigen Materialien entwirft. Ich bin zuversichtlich, dass wir ein hervorragendes Feedback von den italienischen Augenoptikern erhalten werden, so Fabrizio Bozzato.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.