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Brillen
Seite 22
Brillen
Neuer Sonnenclips für Metallbrillen
Andy Wolf: Mit einem Clip zur Sonnenbrille
Die österreichische Independent Brillenmarke Andy Wolf Eyewear stellt neue Sun-Clips für ihre Metallbrillen vor, die diese im Nu in Sonnenbrillen verwandeln. Die Clips werden in der eigenen Manufaktur im Jura mit Gläsern von Zeiss hergestellt.
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Sonnenbrillen der Kollektion Light_Matter
Farbe, Formen, Leichtigkeit: Lightbird für den Sommer
Farbe, Formen und Leichtigkeit: Mit dieser Stimmung stellt Lightbird die neuen Sonnenbrillen der von Corrado Rosson entworfenen Kollektion „Light_Matter“ vor. Die heißeste Jahreszeit ist geprägt von Urlaub, Spaß und Energie, so wie die italienischen Brillenmodelle aus Aluminium und Acetat.
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Ein Geschenk des Freiheitskämpfers von 1920
Brille von Gandhi für Rekordsumme versteigert
Ab und zu gibt es diese Geschichten über wertvolle verschollene Kunstschätze, die beim Entrümpeln von Dachstühlen oder Kellern auftauchen und bei Auktionen Rekordpreise erzielen. Jetzt wurde so ein besonderes Stück einem britischen Auktionshaus gebracht: Eine Brille von Mahatma Gandhi aus der Zeit um 1920, heute für eine Rekordsumme versteigert. [13448]
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Die Neon Collection
Komono: Brillen für Nachtschwärmer
Es gibt nichts Aufregenderes als eine nächtliche Fahrt durch die Stadt. Komono Eyewear ließ sich in dieser Saison von den hellen Lichtern und Werbetafeln von L.A. zur Neon Collection inspirieren, Brillenmodelle in auffallenden fluoreszierenden Farben. Brillenträger können sich von einem leuchtenden Orange mit grünen Brillengläsern oder einem berauschenden Pink mit rauchfarbenen Gläsern verzaubern lassen.
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Neue Modelle der Westgroupe-Marke
Evatik: Maskuline Farben für moderne Männer
Die Marke Evatik steht für Männerbrillen in minimalistischen und architektonischen Designs mit Fokus auf Passform, Funktion und Ästhetik. Satte, maskuline Farben und besondere Designelemente bestimmen die neuen Modelle: Ein raffinierter Look für den modernen Mann von heute.
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Capsule Collection zum 10-Jährigen
Zum Geburtstag ein breites Izipizi-Lächeln
Zur Feier seines zehnjährigen Bestehens räumt Izipizi einem seiner Grundwerte einen Ehrenplatz ein: dem Lächeln. Das Modell #D Tortoise mit seiner runden Form erhält zu diesem Anlass einen Hauch von „Yellow“, der typischen Izipizi-Farbe, und eine aus drei Modellen bestehende Capsule Collection.
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Modell CLM-7 mit Vollkarbonfaserstruktur
Neues Material-Konzept bei Roveri Eyewear
Das junge Brillenlabel Roveri Eyewear fertigt Männerbrillen aus Kohlefaser und Titan. Jetzt wagt Gründer Michele Claseri sich an ein neues Material-Konzept und stellt mit dem Modell CLM-7 seine erste Fassung mit einer Vollkarbonfaserstruktur vor.
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Zum Accessoire-Angebot gehören auch Etuis und Brillenketten
Iphoria: Nützliches mit Augenzwinkern
Das Label Iphoria wurde 2012 von der Berliner Designerin Milena Jäckel ins Leben gerufen. Angefangen mit personalisierbaren Smartphone Cases wurde die Produktpalette zeitnah um viele weitere spannende Tech- und Travel-Gadgets erweitert, darunter inzwischen auch Brillenketten: Nützliches, das auch Spaß machen soll.
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Modell NautiNew im 3D-Druck
Jean-François Rey: Auf Abenteuerkurs mit der Nautilus
Für das Modell NautiNew holte sich Jean-François Rey Inspiration bei der „Nautilus“. Die moderne Version der Fassung, im 3D-Druck gefertigt, ist speziell für abenteuerlustige Menschen zugeschnitten und soll den Blick vor Lichtstrahlen, Wind und Wasserspritzern schützen.
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Neue Modelle von Vistan Brillen
Die Eyewear zum Cinque-Lifestyle
Die neuen Modelle der Cinque Eyewear sind abgestimmt auf die Fashionkreationen des Modelabels aus Mönchengladbach. Die stylishen Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen werden seit Januar 2018 gefertigt und vertrieben von der Vistan Brillen GmbH in Schwäbisch Gmünd.
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Für Modelle von Brendel Eyewear und Titanflex
Eschenbach Eyewear: Wieder ein Double beim Red Dot
Das Brendel-Modell 902311 und das Modell Titanflex Slimsheet 820826, beide aus dem Hause Eschenbach, gingen erfolgreich aus dem „Red Dot Award: Product Design 2020“ hervor und wurden für ihre gestalterische Qualität ausgezeichnet. Nach 2018, wo zwei Sonnenbrillen der beiden Marken honoriert wurden, ist dies für Brendel eyewear und Titanflex der zweite Red Dot Award.
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Gebrauchsmusterschutz für schraubenlose klebefreie Verbindung
Headrix lässt sich Innovation schützen
Neue Entwicklungen beim Brillendesign und vor allem bei der technischen Konstruktion sind mit hohem Aufwand verbunden, weshalb es Sinn macht, diese Innovationen schützen zu lassen. Das Berliner Brillenlabel Headrix hat sich daher für seine neue schraubenlose und klebefreie Verbindung von Bügel und Mittelteil für die kommenden Jahre den Gebrauchsmusterschutz gesichert.
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Brillenkollektion von Design Eyewear Group
Farbenfrohe Eyewear mit Woow-Effekt
Woow startete als Kollektion unter Face à Face und hat sich inzwischen zu einer eigenen Marke der Design Eyewear Group entwickelt, in mehr als 40 Ländern erhaltlich. Zwischen traditionellem Stil und lässiger Mode, schick und schräg mit einem trendigen Londoner Flair, spricht der Woow-Stil alle mit einem Sinn für Humor an.
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Seit fast 25 Jahren Brillenmarke bei Charmant
Vom Modemagazin zur Modemarke: Die Elle wird 75
In diesem Jahr feiert das weltberühmte Elle-Magazin sein 75-jähriges Bestehen. Das Modemagazin führt ihre Leserinnen bis heute nicht nur durch unzählige Fashiontrends, vor fast 25 Jahren wurde es selber zur Accessoire-Marke und ist seitdem fester Bestandteil im Angebot von Charmant Eyewear.
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Zur Halbzeit Hälfte des Betrages erreicht
Crowdfunding-Kampagne von Kerl Eyewear: Fulminanter Start
Kerl Eyewear hat eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um 400.000 Euro Kapital einzusammeln. Die drei Gründer der Marke sind vom bisherigen Verlauf der Investing-Kampagne begeistert. Zum Halbzeitstand ist auch fast die Hälfte des Wunschbetrages schon erreicht. Unter den Investoren sind viele Kunden der Männer-Marke.
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Unternehmen erhält „Intertek Green Leaf Mark“
Okia: Nachhaltigkeitssiegel für Reshape Eyewear
Okia verstärkt sein Engagement für Nachhaltigkeit und wurde vor kurzem mit dem „Intertek Green Leaf Mark“ für seine Upcycling-Brillenkollektion „Reshape“ ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um eine unabhängige Bestätigung von Umweltaussagen zu Verbraucherprodukten und -systemen. Zur Herstellung einer Fassung werden nur fünf PET-Wasserflaschen benötigt.
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