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eyebizz
Brillen
Seite 21
Brillen
Debüt-Kollektion mit Kering
Dunhill Eyewear: Die Neuentdeckung des englischen Stils
Nach der Ankündigung der Zusammenarbeit im Juli präsentierten nun Kering Eyewear und Dunhill die erste Brillen-Kollektion aus dieser neuen Partnerschaft für Frühjahr/Sommer 2021. Mit einer umfassenden Auswahl an eleganten Herrenmodellen: die Neuentdeckung des englischen Stils.
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Die Schauspielerin über Stil-Ikonen und ihren neuen Film
Uschi Glas: Iris Apfel ist einfach unique!
In „Max und die wilde 7“ spielt Uschi Glas zum ersten Mal in ihrer Karriere in einem Kinderfilm, und sie outet sich als Iris-Apfel-Fan. In ihrer Rolle der flippigen Seniorin Vera gibt die Schauspielerin eine Hommage an die 99-jährige Brillen-Stil-Ikone. Einige Optiker in München werben in ihrem Schaufenster sogar mit Bildern aus dem Film. Für eyebizz Gründe genug, Uschi Glas zu interviewen. [13553]
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Zum Jubiläum Sonnenbrillen im ikonischen Blau
Swarovski feiert 125 Jahre funkelnde Kristall-Welten
Seit 125 Jahren beleuchtet Swarovski die Welt mit seinem Engagement für das Kristallhandwerk. Swarovski Eyewear, in Lizenz bei Marcolin, feiert diesen Meilenstein mit der Einführung der Jubläums-Brillenkollektion „125th Anniversary Collection“, zwei Sonnenbrillen im ikonischen Blau der Marke.
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Prof. Dr.-Ing. Michael Prilla:
Der Erfinder der Pflegebrille
Forschungsprojekte an deutschen Universitäten sind nichts Außergewöhnliches. Mit der Erfindung einer digitalen Pflegebrille aber hat man am Institut für Informatik der TU Clausthal in Niedersachsen für Aufsehen gesorgt. Entwickelt wurde die Innovation, die Maßstäbe fürs Gesundheitswesen setzen könnte, unter der Federführung von Prof. Michael Prilla. [13341]
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Erste Brillen ab Januar 2021
Marchon auf den Spuren der Kultmarke Converse
Künftig wird Converse, die amerikanische Kultmarke für Schuhe und Bekleidung, auch mit Brillen am Markt vertreten sein. Dafür wurde nun mit Marchon Eyewear eine Lizenzvereinbarung für Herstellung und Vertrieb getroffen. Erste Modelle werden ab Januar 2021 weltweit eingeführt, ausgestattet mit Motiven und Design-Elementen wie dem „All Star“-Emblem und dem „Star Chevron“-Logo.
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Lizenz-Vereinbarung mit Reiseartikel-Marke
De Rigo geht auf die Reise mit Tumi
Brillenhersteller De Rigo hat die exklusive Lizenz für Fassungen und Sonnenbrillen der Marke Tumi erhalten, zunächst für Nord- und Mittelamerika sowie für Asien. Die erste Brillen-Kollektion der Lifestyle-Marke für Reiseartikel soll im kommenden Mai auf den Markt kommen.
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Kampagne zur neuen Brillenkollektion „Chances“
Woodys Gelegenheiten, Neues zu entdecken
Woodys Barcelona startet seine neue Kampagne für die Herbst- und Wintersaison mit dem Titel „Chances“ (Gelegenheiten) zu Ehren derer, die seit Beginn der Corona-Pandemie an vorderster Front kämpfen. Bei den Motiven hat man sich diesmal auf die typischsten Szenen in den Monaten der Isolation konzentriert, die auch Gelegenheit boten, Neues für sich zu entdecken.
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Randlos-Serie R800 mit vielen Glasformen
Hoffmann Natural Eyewear: Grenzenlos randlos
Eine Randlos-Fassung „befreit“ die Brillengläser und verlagert den Blick von der Brille auf den eigenen, ganz persönlichen Look des Brillenträgers. Hoffmann Natural Eyewear kombinierte bei seiner Randlos-Serie R800 Naturhorn und edle Metallen mit „grenzenlosen“ Möglichkeiten an Brillenglas-Formen.
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Smart Glasses der Marke sollen 2021 kommen
EssilorLuxottica und Facebook planen smarte Ray-Ban
EssilorLuxottica wird zukünftig mit der Facebook, Inc. an der Entwicklung der nächsten Generation intelligenter Brillen zusammenarbeiten. Die Ankündigung machte Facebook-Chef Mark Zuckerberg während der jährlichen Konferenz Facebook Connect in Kalifornien. Das erste Produkt dieser Smart Glasses wird aus der Marke Ray-Ban sein und soll 2021 auf den Markt kommen.
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Neu auf der Zeiss-Plattform verfügbar
Headrix-Brillen fit für Visufit
Die Brillenfassungen der Marke Headrix stehen ab sofort auch über die Plattform „Zeiss Visufit 1000“ zur Verfügung. Neben der Ermittlung der Zentrierdaten für eine optimale Kalkulation, Fertigung und Anpassung von Brillengläsern bietet die Plattform noch weitere digitale Möglichkeiten, wie ein Virtual-Try-on der Brillen.
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Für die kommenden fünf Jahre
Max Mara Eyewear: Partnerschaft mit Marcolin
Ab 1. November 2020 wird die Max Mara Eyewear in Design, Produktion und weltweitem Vertrieb ihrer Sonnenbrillen und Brillen von der Marcolin Group betreut. Die Partnerschaft hat eine Laufzeit von fünf Jahren und folgt den Vereinbarungen von 2019 für die Brillen von Sportmax und Max & Co.
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Terra, Still I rise
Etnia-Kampagne mit Bodenhaftung
Das Brillen-Label Etnia aus Barcelona präsentiert eine optimistische, engagierte Kampagne mit Bodenhaftung, die uns dazu bringen will, uns auf die einfachen Dinge im Leben zurückzubesinnen: Terra, Still I rise. Die Kollektion Terra umfasst zahlreiche Themenwelten und steht für für Vielfalt und Diversität.
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Weltweite Lizenzvereinbarung
De Rigo bringt Brillen-Kreationen von Philipp Plein
Brillenhersteller De Rigo wird zukünftig die Fassungen der Philipp Plein Eyewear entwerfen, herstellen und vertreiben. Diese weltweite Lizenzvereinbarung gaben die Unternehmensgruppe des Modedesigners und der italienische Konzern jetzt bekannt. Die erste Kollektion kommt voraussichtlich in der zweiten Hälfte 2021.
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Nachhaltige Brillen aus Österreich
Sehstoff: Fassungen aus 100 Prozent Leinen
Angefangen hat alles mit der Wette von Walter Janus, er könne aus jedem Material eine Brille fertigen. Drei Jahre später sind die „Sehstoff“-Modelle, Fassungen komplett aus Leinen, in Österreich, Deutschland und Frankreich erhältlich. Anpassbar und verglasbar wie Acetat, aber absolut nachhaltig.
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Capsule Collection „Baars x Gogosha“
Baars Eyewear: Markante magnetische Bügelkunst in 3D
Genauso sehr ein Kunstobjekt wie eine Brille: Für die Capsule Collection „Baars x Gogosha“ arbeitete das französische Brillen-Label Baars mit der Designerin Julia Gogosha zusammen, um ein dreidimensionales, skulpturales Design für die magnetischen Bügel zu schaffen, das bisher in konventionellen Materialien und Konstruktionen nur begrenzt möglich war.
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Formel-1-Brillen von Formuleyes
Zum Jubiläum der Formel 1: Die Brillenserie zur Rennserie
Sie gilt als Königsklasse des Automobilsports: die Formel 1. Seit 1950 wird die „FIA Formula One World Championship“ jedes Jahr ausgetragen und Fahrer wie Niki Lauda, Michael Schumacher, Ayrton Senna und Jackie Stewart wurden zu Legenden. Zum 70. Jubiläum hat die Formel 1 eine Partnerschaft mit dem Brillenspezialisten Formuleyes angekündigt, um eine exklusive Kollektion von Premium-Brillen herauszubringen.
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