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Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
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Zum 25-jährigen Jubiläum Lizenz erneuert

Elle Eyewear bleibt (bei) Charmant

Charmant Group - Elle Eyewear
Seit 25 Jahren bei Charmant Group: Elle Eyewear (Bild: Charmant)

1996 wurde die japanische Charmant Group erstmals mit der Kreation und Vermarktung von Fassungen der französischen Mode- und Lifestyle-Marke Elle beauftragt. Mit der gerade bekannt gegebenen Lizenzverlängerung um weitere fünf Jahre feiern die beiden Marken das 25-jährige Jubiläum ihrer erfolgreichen internationalen Zusammenarbeit.

Elle ist heute mehr als das beliebte Pariser Modemagazin. Als globale Lifestyle-Marke inspiriert und beeinflusst Elle Frauen seit Jahrzehnten. Im Besitz der Lagardère Group steht Elle für französischen Chic, urbane Pariser Vibes und individuellen Stil. Elle Eyewear by Charmant bündelt diesen Spirit in einem vielfältigen Portfolio moderner Fassungen und Sonnenbrillen mit einer breiten Palette an saisonalen Trendfarben und -formen.

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Elle und Charmant: Harmonische Partnerschaft

Charmant Group Präsident & CEO Masakiyo Honjo zeigte sich erfreut über die Lizenzverlängerung mit Elle: „Die Partnerschaft zwischen der Charmant Group und Elle ist die gelungene Kombination aus Brillenfertigungskompetenz und modischem Flair. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert arbeiten wir harmonisch zusammen, um die Marke Elle weiterzuentwickeln und den Erfolg zu erzielen, der Elle Eyewear ausmacht. Wir freuen uns auf das nächste Kapitel dieser spannenden Geschichte.“

„Wir sind begeistert, diese großartige und herausfordernde Geschichte zwischen Charmant und Lagardère Active Enterprises für den Erfolg der Elle Eyewear-Kollektionen fortzusetzen. Seit 25 Jahren haben wir mit Charmant eine loyale Partnerschaft aufgebaut, die von unseren gemeinsamen Werten und unserem Streben nach Exzellenz getragen wird. Unser gegenseitiges Vertrauen ist der Weg, der uns auf lange Sicht zu wiederholten Erfolgen führen wird“, so Anne Billaz Le Leap, Directrice Générale & CEO von Lagardère Active Enterprises.

 

45 Ausgaben und 21 Millionen Lesern weltweit verzeichnet das Magazin Elle im Bereich Mode, Beauty und Lifestyle. Die erste Ausgabe kam 1945 in Frankreich auf den Markt. Elle ist aber auch eine edle und dynamische Pariser Marke, die sich selbst nicht allzu ernst nimmt, das Thema Mode für jedermann/-frau zugänglich machen und die Stellung der Frau in der Gesellschaft sowie in allen ihren Lebensbereichen verbessern will.

 

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