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Seite 10
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HKTDC Hong Kong Optical Fair
Technische Innovationen und immer individuellere Brillen
Vier Prozent mehr Besucher kamen vom 7.-9. November 2018 zur 26. Ausgabe der HKTDC Hong Kong Optical Fair. Den über 16.800 Einkäufern stellte eine Rekordzahl von 810 Ausstellern nicht nur neueste Designtrends bei Brillen und Augenoptikprodukte, sondern auch innovative Technik vor.
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Green Good Design Award 2018
Neubau Brillen gewinnen Preis für nachhaltiges Design
Unter den Preisträgern des Green Good Design Award 2018 findet sich in der Kategorie Product Design die Neubau Eyewear aus Linz/Österreich. Die Marke der Silhouette International Schmied AG fertigt ihre Brillen aus dem umweltfreundlichen Material Natural PX.
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Marco Suhr aus Schleiz
Der Duden, Motoren, jetzt Brillen aus Stoff
Schleiz kennt nicht jeder. Dabei hat wohl jeder schon mit einem Schleizer zu tun gehabt: Konrad Duden. Das „Schleizer Dreieck“ lässt die Herzen von Motorsportenthusiasten höher schlagen und jetzt kommt „Guckstoff“ mit den Brillen aus Stoff von Marco Suhr.
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Am 19./20. Januar 2019 in Dortmund
Brille & Co neu aufgestellt
Am 19. und 20. Januar 2019 gibt in der Halle 8 der Messe Dortmund einmal mehr die Augenoptik den Ton an – dann nämlich wird dort die Fachmesse Brille & Co veranstaltet.
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Silmo Paris 2018
Silmo Nachlese: Big Bang bei bester Stimmung
Das ganze Jahr über hat die Branche auf den Big Bang gewartet, am letzten Messetag der Silmo war es dann soweit: Die Fusion von Essilor und Luxottica war spruchreif. So oder so, auf der diesjährigen Silmo herrschte beste Stimmung.
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With Marni Eyewear and Salvatore Ferragamo Eyewear
Marchon Eyewear awarded two SILMO d’Or
Marchon Eyewear, Inc. was honored with two of the coveted 2018 SILMO d’Or Awards at their 25th annual gala awards ceremony held on Saturday evening, september 29, at the Musee des Arts Forains in Paris, France.
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Power-Statement auch bei Brillen
Rot: Die magische Farbe
Rot ist die Farbe der Kaiser und Päpste. Die Farbe steht für Blut, Revolution, Kraft und Leidenschaft. Rottöne können variieren von Chili, Tomato und Bordeaux, und in Abstufungen von leuchtend und knallig bis kühl und gedeckt lassen sich die Nuancen dosieren, ganz nach dem eigenen Power-Level. Wer es lieber dezenter mag, aber dennoch ein Statement setzen möchte, kann die Farbe sehr gut bei den Accessoires einsetzen, z.B. bei den Brillen.
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Independent eyewear show: September 27 – 28
LOFT LV celebrates six years in Las Vegas
(New York, NY) – LOFT LV will again present over 40 of independent eyewear collections at the “Keep Memory Alive Event Center” in the Downtown Arts District in Las Vegas September 27 – 28. LOFT LV is now the largest independent eyewear show in North America.
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Marken-Porträt
Ana Hickmann Eyewear – Von Brasilien nach Europa
Radikal feminin, hochwertig und klassisch elegant, dabei durchaus erschwinglich, obwohl im Luxussegment – das ist Ana Hickmann Eyewear. Die Erfolgsgeschichte der Marke – von Brasilien über Europa bis nach Arabien – ist ebenso erzählenswert wie die Vita der prominenten Namensgeberin.
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Green Eyewear aus Südafrika
Natur-Design: Blätter in der Brille
Ideen zu nachhaltigen Brillenmaterialien und besonderen Designs gibt es schon einige. Das Label Green Eyewear aus Südafrika dürfte besonders die Baum-Freunde begeistern, denn das Label verarbeitet Blätter in seinen Brillen. Firmengründer und Designer David Green will mehr Natur in die Städte bringen und dabei den Umweltschutz unterstützen.
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Neue Modelle von Black Label
Vava Eyewear: Architektur und Industriedesign
Vava Eyewear ist stark von Architektur und Industriedesign inspiriert und hat die beiden Linien White Label und Black Label entwickelt. Jetzt präsentiert das Label neue Modelle – sowohl Brillenfassungen als auch Sonnenbrillen – vom Black Label für die kommende Herbstsaison.
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New models of Black Label
Vava Eyewear: Architecture and Industrial Design
Vava Eyewear is very much inspired by Architecture and Industrial Design. There is a strong interplay between the design elements involved in architecture / industrial design and Vava designs. Now the label presents new models – both frames and sunglasses – from the Black Label for the upcoming fall season. „We are also inspired by…
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Fortsetzung bis 2020
Jérôme Boateng verlängert bei Edel Optics
(Hamburg) – Korrektions- und Sonnenbrillen „JB by Jérôme Boateng“: Der Multichannel-Optiker Edel-Optics und Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng haben ihre Zusammenarbeit bis 2020 verlängert. Jährlich seien weitere Modellreihen geplant. Jérôme Boateng wird vertreten von Roc Nation Sports, der Entertainment- und Sportmanagement-Agentur von US-Sänger Jay-Z, welche die Vertragsverlängerung im Namen von Boateng verhandelt hat. Gemeinsam mit Edel-Optics wird…
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Firmenportrait - Vater und Sohn
Kapten & Son: Drei Studenten erobern die Welt
Heute hat Kapten & Son 641.000 Abonnenten auf Instagram. Eine Zeit lang waren die sechs Mitarbeiter, die den Kanal bespielen, das größte Team im Unternehmen. Die Gründungsgeschichte der drei Münsteraner Studenten ist ein Musterbeispiel für ein Start-up, das mit jungen Ideen auf der Social-Media-Welle surft. Gestartet mit Uhren geht es über Sonnenbrillen vielleicht demnächst in…
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Am 27. Juni war "Tag der Sonnenbrille"
Mit Sonnenschutz cool durch den Sommer
Passend zum Sommeranfang ist am 27. Juni der Tag der Sonnenbrille: Dieses Accessoire, das die Augen vor Blendung und schädlichen Einflüssen des UV-Lichts schützt und dabei, je nach Look, den Träger zusätzlich cool, stylisch und geheimnisvoll macht. Doch was ist denn hier gerade besonders angesagt? Gar nicht so einfach zu sagen, gibt es doch etliche…
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Sonnenbrillen - die Capsule Edition by Brendel
Liebe ist die Antwort
Sie ist schön, intelligent und voller Lebensfreude. eyebizz war zu Besuch im 300-Quadratmeter-Loft von Joanna Goetz. Ganz nah dran beim Kick-off-Meeting für die Liebesbotschaft-Kollektion von Brendel eyewear by Eschenbach. Joanna Goetz ist dreifache Mutter, Bloggerin, Unternehmerin, Influencer, Stilvorbild – und die Autorin von Liebesbotschaft. 2008 gegründet, hat sich Liebesbotschaft zu einem der führenden Lifestyleblogs im…
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