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eyebizz
Brillenmarken
Seite 42
Brillenmarken
opti 2019
Erfolgreiche Premiere in sechs Hallen
Erstmals fand die opti in sechs Messehallen auf dem Messegelände München statt – und wie die Gesichter und die Umfrage unter den rund 28.000 Besuchern und 631 Ausstellern zeigen: Es war ein wichtiger Schritt nach vorn. Im Vorfeld mit dem eyebizz Messeguide die opti 2019 zu planen war daher die richtige Idee, denn alle sechs…
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Neue Modelle werden im Sommer vorgestellt
Eyewear-Lizenz von Bogner geht an Menrad
Das Münchener Modeunternehmen Willy Bogner GmbH & Co. KGaA und Menrad the vision gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Die neue Bogner Eyewear Kollektion umfasst Sonnenbrillen sowie Korrektionsfassungen für Damen und Herren und wird im Sommer 2019 vorgestellt.
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Zum Jubiläum „10 Years Anniversary Capsule Collection“
Marc O’Polo: Zehn Jahre Eyewear by Eschenbach
Die Modemarke Marc O’Polo feiert zehn Jahre Eyewear by Eschenbach Optik. Zum Jubiläum wird eine exklusive „Sunglass Capsule Collection“ herausgebracht. Außerdem wird ein Acetat-Klassiker der Brillenkollektion in zehn Farben neu interpretiert.
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Region D-A-CH fällt nicht darunter
Marcolin und Barton Perreira treffen Vertriebsvereinbarung
Die Marcolin Group hat mit der in Los Angeles ansässigen Brillenmarke Barton Perreira eine mehrjährige Exklusivvereinbarung für den breiten internationalen Vertrieb von Barton Perreira Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen unterzeichnet. Die Vertriebsvereinbarung tritt am 1. Februar 2019 in Kraft.
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Gerüchte über Gespräche mit LVMH
Kommt bald ein Luxuslabel von Rihanna?
Glaubt man Gerüchten aus der Modewelt, plant Superstar Rihanna, zusammen mit dem französischen Luxuskonzern LVMH ein Modehaus unter ihrem Namen aufzubauen. Die Amerikanerin hatte bereits erfolgreiche Mode-Projekte lanciert und führt unter dem Namen Fenty Beauty eine eigene Kosmetiklinie.
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Creation of a Capsule eyewear collection
Komono: Partnership with Royal Academy of Fine Arts
Komono is proud to announce its official partnership with the fashion department of the Royal Academy of Fine Arts Antwerp. For centuries, Antwerp has been the home to innovative fashion: from intricate lace to the game-changing Antwerp Six. Today, Antwerp remains a key city within the global fashion scene with the Royal Academy as the main incubator for new talent and innovative design.
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Verführerische Transparenz, modern und hochwertig
Blow up: Die neue Kollektion von J.F. Rey
Patentiertes schraubenloses Fassungs-Design mit verführerischer kristalliner Transparenz und eine exklusive Verschmelzung von Flextechnik, Acetat und Metall sind die Hauptanliegen der neuen Kollektion von Jean-François Rey: Blow up. Für einen modernen Look mit dezentem Luxusanspruch.
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Titanium Collection Spring/Summer 2019
Etnia Barcelona: A Trip to Japanese Tradition
Detailverliebt, minimalistisch, leicht und vom japanischen Kunsthandwerk inspiriert. So ist die neue und erste Titan-Kollektion von Etnia Barcelona. Die Marke aus Barcelona traut sich erneut, einen Schritt weiter zu gehen, und stellt uns viel mehr als eine Kollektion vor: eine Reise in die Tradition, Kultur und Kunstfertigkeit Japans.
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Porträt eines Querdenkers
Markus Temming: Der Visionär als Erfinder
In lockerer Folge stellt eyebizz Querdenker vor, die für die augenoptische Branche interessant sind. Diesmal ist es Markus Temming aus Isselhorst.
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Trade fair for sustainable fashion: Neonyt in Berlin
Sunglasses from red wine barrels and fishing boats
With the Phee Collection made of sea grass, Zylo Eyewear from Greece has already produced sunglasses from an unusual material. Meanwhile, the company, which has a penchant for wooden glasses, also uses wood from old fishing boats or red wine barrels.
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Kooperation von Area98 mit Design-Akademie
Brillendesign: Zweite Ausgabe des Coco Song Awards
Area98 hat in Zusammenarbeit mit der Harim Accademia Euromediterranea die zweite Ausgabe des Coco Song Award ausgeschrieben, der den Studenten der Akademie die Möglichkeit geben soll, mit ihrem Brillendesign ihre eigene Interpretation der Coco Song Kollektion zu präsentieren.
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Tool „Virtual Try on“
Lifestyle-Marke Police mit virtueller Brillen-Anprobe
Die Lifestyle- und Brillenmarke Police von De Rigo hat jetzt auf der Website policelifestyle.com ein neues Tool für die virtuelle Brillen-Anprobe eingeführt.
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Messe für nachhaltige Mode: Neonyt in Berlin
Sonnenbrillen aus Rotweinfässern und Fischerbooten
Mit der Phee Collection aus Seegras produzierte Zylo Eyewear aus Griechenland bereits Sonnenbrillen aus einem ungewöhnlichen Material. Inzwischen verwendet das Unternehmen mit einer Leidenschaft für Holzbrillen auch das Holz alter Fischerboote und Rotweinfässer.
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FASHION TRIFFT FUNKTION
SPECT Eyewear weitet sein Erfolgssystem auch auf Sonnenbrillen aus
Die österreichische Brillen Marke SPECT Eyewear hat es sich zur Aufgabe gemacht sportliche Funktion und elegantes Design zu vereinen. Ihr patentiertes Dual Temple System, mit blitzschnell ausfahrbarem Zusatzbügel, kommt in der neuen Kollektion nun auch bei Sonnenbrillen zum Einsatz.
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Andrea Bulgarelli
Safilo: New Digital Transformation Director
Safilo appointed Andrea Bulgarelli as Digital Transformation Director. In his role, Andrea will lead Safilo’s E-commerce program, as part of the Direct-to-Consumer corporate strategy and reports to Angelo Trocchia, Group’s CEO.
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Kooperation mit Victoria's Secret
Die Engel tragen Brillen von Marcolin
Die Marcolin Group und L Brands haben sich zu einer Partnerschaft mit digital-orientiertem Ansatz entschlossen. Die Brillen-Lizenzvereinbarung für Victoria’s Secret und Victoria’s Secret Pink läuft bis Ende 2023.
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