Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Kooperation mit iBrands Europe

Direkter DACH-Vertrieb für Suzy Glam

Die neue Situation in den letzten Monaten hat auch in der Augenoptik einiges durcheinandergewirbelt. Die Veranstaltung zukünftiger internationaler Messen ist unsicher. Um trotzdem einen engeren Verkaufskontakt zu den Kunden herzustellen, hat sich das niederländische Independent Label Suzy Glam entschieden, für die DACH-Region eine Kooperation mit iBrands Europe einzugehen.

Suzy Glam - Image Website
Bild: Suzy Glam

In den letzten Monaten habe das Unternehmen mit Sitz in Amsterdam darüber nachgedacht, wie es sein Geschäft wieder aufnehmen und mit der neuen Situation umgehen kann. Besonders wichtig: Mit den Kunden persönlich in Kontakt bleiben, um das Dienstleistungsniveau auf höchstem Niveau zu halten.

Anzeige

„Um dies zu erreichen und aufgrund der Tatsache, dass zukünftige internationale Messen ziemlich unsicher sind, haben wir uns entschieden, eine Kooperation mit iBrands Europe einzugehen, um einen engeren Verkaufskontakt zwischen unseren Kunden und uns herzustellen,“ so Susanne Klemm und Etienne Frederiks von Suzy Glam.

Der Distributeur iBrands Europe wird den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen, während das Amsterdamer Büro weiterhin für den Vertrieb, das Marketing und natürlich das Design zuständig sein wird.

 

Suzy Glam ist ein unabhängiges Brillenunternehmen, das von Susanne Klemm und Etienne Frederiks gegründet wurde und sich stark dafür einsetzt, die bestmögliche Brille für Menschen zu entwerfen, die vor ein bisschen Glamour nicht zurückschrecken. Die dreidimensionalen Designs finden ihren Weg zu hochwertigen Boutique-Optikern in mehr als 20 Ländern.

 

Quelle: Suzy Glam

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren