Anzeige
Anzeige
Die neue Fassungs-Kollektion „Le Jardin“

Etnia und die Pracht französischer Gärten

In diesem Frühjahr erweitert Etnia Barcelona seine von der Natur inspirierte Kollektion für Frühjahr/Sommer 2020 um sechs neue Korrektionsfassungen. Die Kollektion „Le Jardin“ des Brillen-Labels ist eine Ode an die Blumen der schönsten Gartenanlagen Frankreichs, wie man sie z. B. vom prunkvollen Schloss Versailles kennt.

Etnia - Le Jardin - Orchid Pkrd
Etnia – Le Jardin – Modell Orchid Pkrd

Le Jardin von Etnia: Durch Blütenblätter schimmerndes Licht

Etnia Barcelona stellt neue Brillenmodelle vor, die von der Pracht französischer Gärten des 18. Jahrhunderts inspiriert wurden. Auffällige, bunte Fassungen verkörpern eine gezähmte Vegetation, die nach den Grundregeln des klassischen Schönheitsideals angeordnet wurde: Le Jardin.

Anzeige

Etnia - Le Jardin - Lily Cobl
Etnia – Le Jardin – Modell Lily Cobl

Etnia - Le Jardin - BeeFederleichte Oversize-Modelle, die nach Symmetrie streben, erzeugen durch ihre doppelten farbigen Beschichtungen aus ultradünnen, durchscheinenden Natur-Acetaten denselben Effekt wie durch Blütenblätter schimmerndes Licht und an ihnen abperlende Wassertropfen.

Etnia Barcelona - Le Jardin - Lavender Pubr
Etnia Barcelona – Le Jardin – Modell Lavender Pubr (Bild: Etnia / Roc Canals)

Die neuen Designs wurden inspiriert von den Texturen und Farben von Blumen, wie der Margerite, der Lilie, der Rose oder der Pfingstrose. Unverwechselbare Texturen und Farben als Ergebnis eines handwerklichen Fertigungsprozesses aus natürlichen Materialien allerbester Qualität – wie Baumwolle und Holz für die Fassungen und Mineralglas für die Brillengläser – sorgen für Harmonie in den Kollektionen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.