Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
Sponsored Post
Rupp + Hubrach erweitert seine Brillenglas-Linie für Autofahrer
EyeDrive® Vorteile jetzt auch am Tag
Wo herkömmliche Gläser an ihre Grenzen stoßen, hilft EyeDrive®, sicher im komplexen Straßenverkehr unterwegs zu sein. Maßgeblich dafür ist die von R+H entwickelte Reflect-Control-Technologie, die Kontraste deutlicher hervortreten lässt und Reflexionen um bis 90 Prozent2 senkt.
Weiterlesen
Sponsored Post
Feminin und maskulin? Selbstverständlich.
Der großen Mehrheit modebewusster Kundinnen und Kunden würde bei der Brillenauswahl etwas fehlen, gäbe es nur noch geschlechtsneutrale Modelle. VSIBILIA zeigt besonders mit zwei seiner Labels – BETTY BARCLAY und MASAO – kluge Facetten von femininem und maskulinem Selbstverständnis im 21. Jahrhundert.
Weiterlesen
Sponsored Post
Am 4. und 5. Mai 2019
Schiffsmesse: Schiff Ahoi im Hamburger Hafen!
Eine Pflichtveranstaltung für all jene, die am neuesten Stand der Brillenmode bleiben möchten: Die Schiffsmesse! Dieses Jahr können die Besucher von 4. bis 5. Mai wieder exklusive Brillenmode von 65 Independent Labels bestaunen, sich in Fachkreisen inspirieren lassen und ein außergewöhnliches Rahmenprogramm genießen.
Weiterlesen
Sponsored Post
Puristisches Design
Metropolitan Eyewear: For Individualists
Metropolitan Eyewear ist eine Brillen-Kollektion für urbane Menschen und steht für puristisches Design und klare Linienführung. Für Menschen mit dem Ohr am Puls der Zeit und mit beiden Füßen im Leben. Sie fragen nicht, was schön, richtig oder Qualität ist. Sie wissen es einfach.
Weiterlesen
Sponsored Post
CHARMANT by Caroline Abram – eine neue aufregende Brillenlinie
Alles begann mit einem Wunsch. Charmant, das weltweit führende Unternehmen für Titanbrillen wollte sein Produktangebot für Frauen durch eine modische „Limited Edition“ erweitern. Eine farbenfrohe Linie mit grafischen Elementen, die Frauen inspiriert und begeistert. Zum ersten Mal startet CHARMANT eine Kollaboration mit einer französischen Designerin. Die Marke Caroline Abram ist der Inbegriff von modernem französischem…
Weiterlesen
Sponsored Post
Essilor Innovation 2019
Neu ab April: Essilor Eyezen Start
Herkömmliche Einstärken Brillengläser basieren auf nicht mehr zeitgemäßigen optischen Standards und decken den Sehbedarf der digitale Welt nicht ausreichend ab. Aus diesem Grund hat Essilor die neuen Premium-Einstärkengläser Eyezen Start entwickelt und diese erstmals auf der opti präsentiert. Die brandneue DUALOPTIM™ Technologie hält die Rezeptwirkung über das gesamte Brillenglas aufrecht und wird so eine neue…
Weiterlesen
Die neue Welle von J. F. Rey
Die WAVE-Fassungen fließen wie ihre Name in einem flüssigen und leichten Design, als wären sie in Bewegung. Der moderne und grafische Stil der Fronten wird durch das Falten und Färben von dünnen Streifen aus Edelstahlbändern erreicht, die sich kreuzen und an der Lasche auf halbmondfreien Rahmen mit Federscharnieren befestigt sind. Man muss den Linien folgen,…
Weiterlesen
Am 23. und 24. März - zwei letzte Plätze
Gecheckt: Medienhafen Düsseldorf Digital Drill
Ausflug in den Düsseldorfer Medienhafen, wo wir am 23. und 24. März gemeinsam mit zwei Hamburger Agenturen unseren Workshop Digital Drill starten. Der Düsseldorfer Medienspot ist sehenswert. Hotel gecheckt, Seminarraum mit Terrasse und “Ausguck”. Wir sind schon sehr gespannt auf unsere Teilnehmer. 🙂 Beim ersten Mal in Frankfurt waren alle begeistert. 👍👍👍 Jetzt noch schnell…
Weiterlesen
Sponsored Post
Für den modernen Mann von heute
Ein Jahrzehnt Evatik Eyewear
Gegründet 2009, markiert dieses Jahr eine Dekade der hochwertigen Eyewear-Marke EVATIK, deren Herrenfassungen die perfekte Balance zwischen Komfort und Luxus finden. Aus diesem Anlass wird die Marke in Bezug auf Branding, Look and Feel überarbeitet.
Weiterlesen
Bis zum 20. Februar: Jetzt noch Frühbucherrabatt sichern
Augenoptiker erledigen ihre digitalen Hausaufgaben … an nur einem Wochenende
Deutsche Augenoptiker können das Wort „Digital“ vermutlich mittlerweile kaum noch sehen. Doch inzwischen hat jeder die Notwendigkeit erkannt, sich digitaler aufzustellen. Und damit fängt das Dilemma an: An wen soll ich mich wenden? Suchen Sie sich einen Digital-Profi, müssen Sie dem meist erst einmal die Optikbranche erklären. Wendet Sie sich an einen Optik-Profi, bleibt es…
Weiterlesen
Wir machen Dich fit für Deine Selbstständigkeit
Bewerbe Dich jetzt für das ZEISS und eyebizz Stipendium
Das ZEISS Stipendium – Dein Erfolgsversprechen: Wer eine gute Ausbildung vorweisen kann, hatte noch nie bessere Chancen als jetzt: Das eigene Fachgeschäft? Möglichst schnell in eine Führungsposition? Gute Idee! ZEISS und eyebizz helfen Dir jetzt mit einem Stipendium, diese Ziele zu verwirklichen. Bewirb Dich auf einen der 10 Plätze für Weiterbildung auf höchstem Niveau. Komm mit dem…
Weiterlesen
Advertorial
Kampagne zur Brillen-Kollektion Frühling/Sommer
Pool-Party: Etnia Barcelonas Bigger Splash
Kalifornien in den Siebzigern: Pools, Palmen, blauer Himmel und viel Sonnenschein. Genauso zeigt sich auch die neue #BeAnartist-Kampagne von Etnia Barcelona für den Frühling-Sommer 2019: Sie ist eine Reinterpretation des David-Hockney-Universums aus der Anartist-Perspektive des weltweit bekannten Fotografen Miles Aldridge.
Weiterlesen
Advertorial
opti 2019 mit der Michael Pachleitner Group
Neuheiten aus dem Glasbereich MPO®
Auch dieses Jahr war MPO® zusammen mit der Michael Pachleitner Group wieder auf der opti 19 vertreten. Durch das Umgestalten des Michael Pachleitner Standes kamen die Neuheiten aus dem Bereich Glas perfekt zur Geltung, so beispielsweise die Sonnenbrillengläser MPO® Sun Frozen Mirror. Die matte Oberfläche wirkt gefrostet – wie eine Eisschicht auf einer Glasscheibe. Die…
Weiterlesen
Branded Content
Netzhautbilder liefern Informationen
RetinaLyze erhält Mittel, um Krankheiten wie Alzheimer mittels KI zu erkennen
RetinaLyze arbeitet mit zwei Universitäten zusammen, um die nächste Generation von Augenscreening-Algorithmen zu entwickeln, die neue Krankheiten in Netzhautbildern wie Alzheimer erkennen können. RetinaLyze System A/S (Ltd.), ein in Dänemark ansässiges Medizintechnikunternehmen, das sich auf die Screening-Software für die Netzhautbildgebung spezialisiert hat, wurde vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und der Region Mitteldänemark finanziert. Die Mittel werden für…
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Refraktionseinheit
Die E-80 von bon: der neue Preis-Leistungs-Sieger
Auf der opti präsentierte bon eine brandneue Refraktionseinheit mit einem „sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis“: Die kompakte E-80 ist eine echte „bon“ – kompakt, robust und vielseitig. Die E-80 ist die „kleine Schwester“ der seit Jahren erfolgreichen E-20.
Weiterlesen
eyebizz macht Sie sichtbar!
Sie feiern 2019 ein Jubiläum? Glückwunsch!
eyebizz ist in diesem Jahr 15 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass wollen wir mit anderen Jubilaren Geburtstag feiern. Sie haben in 2019 ebenfalls ein rundes Firmenjubiläum? Blicken auf zehn oder 25, vielleicht sogar 50 Jahre zurück? Sie sind Augenoptiker, Designer, Handelvertreter oder feiern Ihr persönliches Jubiläum in der augenoptischen Branche? Wir stellen Sie und…
Weiterlesen
«
1
…
16
17
18
19
20
21
22
»