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eyebizz
Brillen
Seite 31
Brillen
Nulltarif für Gläser bei KIND Großburgwedel
Das Familienunternehmen aus Großburgwedel führt im Bereich Augenoptik die KIND Glaskollektion zum Nulltarif – Made in Germany – ein. Ab sofort erhalten Kunden beim Kauf einer Brillenfassung – egal, ob es sich dabei um ein Modell aus der KIND Kollektion oder um eine Designerfassung, wie zum Beispiel von Ray-Ban, Tommy Hilfiger oder Marc O`Polo handelt…
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Die neue Welle von J. F. Rey
Die WAVE-Fassungen fließen wie ihre Name in einem flüssigen und leichten Design, als wären sie in Bewegung. Der moderne und grafische Stil der Fronten wird durch das Falten und Färben von dünnen Streifen aus Edelstahlbändern erreicht, die sich kreuzen und an der Lasche auf halbmondfreien Rahmen mit Federscharnieren befestigt sind. Man muss den Linien folgen,…
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15 Jahre eyebizz – wir gratulieren herzlich zum
Jubiläum: 20 Jahre Titan Minimal Art
eyebizz feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass stellen wir 15 andere Jubilare aus der Augenoptik vor, so wie die Kollektion Titan Minimal Art von Silhouette, die in diesem Jahr 20. Geburtstag feiert. Zum Jubiläum hat der österreichische Brillenhersteller eine Special Edition der mehrfach prämierten Design-Ikone entwickelt.
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Für den modernen Mann von heute
Ein Jahrzehnt Evatik Eyewear
Gegründet 2009, markiert dieses Jahr eine Dekade der hochwertigen Eyewear-Marke EVATIK, deren Herrenfassungen die perfekte Balance zwischen Komfort und Luxus finden. Aus diesem Anlass wird die Marke in Bezug auf Branding, Look and Feel überarbeitet.
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Designer-Porträt
Ulli Mahler: Fashion-forward Brillen
Drei Aspekte, erläutert der gebürtige Essener Ulli Mahler, seien für seine Brillen ausschlaggebend: Qualität in Kombination mit außergewöhnlichen Plattenmaterialien, die Passform – es gibt bis zu fünf Größen für ein Modell – und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ursprünglich als Unternehmensberater für Modefirmen unterwegs, kam Mahler 2005 während der Mido in Mailand zur Augenoptik.
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Advertorial
Kampagne zur Brillen-Kollektion Frühling/Sommer
Pool-Party: Etnia Barcelonas Bigger Splash
Kalifornien in den Siebzigern: Pools, Palmen, blauer Himmel und viel Sonnenschein. Genauso zeigt sich auch die neue #BeAnartist-Kampagne von Etnia Barcelona für den Frühling-Sommer 2019: Sie ist eine Reinterpretation des David-Hockney-Universums aus der Anartist-Perspektive des weltweit bekannten Fotografen Miles Aldridge.
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Advertorial
opti 2019 mit der Michael Pachleitner Group
Neuheiten aus dem Glasbereich MPO®
Auch dieses Jahr war MPO® zusammen mit der Michael Pachleitner Group wieder auf der opti 19 vertreten. Durch das Umgestalten des Michael Pachleitner Standes kamen die Neuheiten aus dem Bereich Glas perfekt zur Geltung, so beispielsweise die Sonnenbrillengläser MPO® Sun Frozen Mirror. Die matte Oberfläche wirkt gefrostet – wie eine Eisschicht auf einer Glasscheibe. Die…
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Von dezent bis extravagant
Die Brillen-Trends für 2019
Das sind die Trends für das Brillen-Jahr 2019: Randlose Brillen erhalten einen kreativen Schliff, Retro-Fassungen werden neu interpretiert. Dazu kommen Brillen mit raffinierten Cut-Outs, wilden Mustern oder in zwei Tönen – je individueller, desto besser, so das KGS in Berlin.
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Kollektion „Architekt“ wurde ausgezeichnet
German Design Award 2019 für Zeiss Eyewear
Die Kollektion „Architekt“ von Zeiss Eyewear erhält den German Design Award 2019 mit der Auszeichnung „Winner“ in der Kategorie Lifestyle and Fashion. Die von Zeiss initiierte Brillenkollektion wurde von Architekt und Designer Elmar Gauggel entworfen und wird von Stepper Eyewear produziert und vertrieben. Am 8. Februar 2019 findet die offizielle Preisverleihung in Frankfurt statt.
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Neue Modelle werden im Sommer vorgestellt
Eyewear-Lizenz von Bogner geht an Menrad
Das Münchener Modeunternehmen Willy Bogner GmbH & Co. KGaA und Menrad the vision gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Die neue Bogner Eyewear Kollektion umfasst Sonnenbrillen sowie Korrektionsfassungen für Damen und Herren und wird im Sommer 2019 vorgestellt.
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Zum Jubiläum „10 Years Anniversary Capsule Collection“
Marc O’Polo: Zehn Jahre Eyewear by Eschenbach
Die Modemarke Marc O’Polo feiert zehn Jahre Eyewear by Eschenbach Optik. Zum Jubiläum wird eine exklusive „Sunglass Capsule Collection“ herausgebracht. Außerdem wird ein Acetat-Klassiker der Brillenkollektion in zehn Farben neu interpretiert.
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Studie zur Mikroflora auf der Brillenfassung
Was ist dran am Gesundheitsrisiko Brille?
Gesundheitsrisiko Brille? Eine Studie der Hochschule Furtwangen untersuchte umfassend die Mikroflora von Brillen. Die Ende November veröffentlichten Ergebnisse fanden ein breites Echo in den Medien. Ein Überblick und was Experten dazu sagen.
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Gerüchte über Gespräche mit LVMH
Kommt bald ein Luxuslabel von Rihanna?
Glaubt man Gerüchten aus der Modewelt, plant Superstar Rihanna, zusammen mit dem französischen Luxuskonzern LVMH ein Modehaus unter ihrem Namen aufzubauen. Die Amerikanerin hatte bereits erfolgreiche Mode-Projekte lanciert und führt unter dem Namen Fenty Beauty eine eigene Kosmetiklinie.
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Verführerische Transparenz, modern und hochwertig
Blow up: Die neue Kollektion von J.F. Rey
Patentiertes schraubenloses Fassungs-Design mit verführerischer kristalliner Transparenz und eine exklusive Verschmelzung von Flextechnik, Acetat und Metall sind die Hauptanliegen der neuen Kollektion von Jean-François Rey: Blow up. Für einen modernen Look mit dezentem Luxusanspruch.
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Titanium Collection Spring/Summer 2019
Etnia Barcelona: A Trip to Japanese Tradition
Detailverliebt, minimalistisch, leicht und vom japanischen Kunsthandwerk inspiriert. So ist die neue und erste Titan-Kollektion von Etnia Barcelona. Die Marke aus Barcelona traut sich erneut, einen Schritt weiter zu gehen, und stellt uns viel mehr als eine Kollektion vor: eine Reise in die Tradition, Kultur und Kunstfertigkeit Japans.
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Porträt eines Querdenkers
Markus Temming: Der Visionär als Erfinder
In lockerer Folge stellt eyebizz Querdenker vor, die für die augenoptische Branche interessant sind. Diesmal ist es Markus Temming aus Isselhorst.
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