I NEED YOU ermittelt Gewinner

Sehlöwe aus Lauterbach gewinnt 1 Jahr Fahrspaß mit einem Fiat 500

Von Links nach Rechts: Neele Schierholz (INY Managing Director), Clara Bauer, Fabienne Klaß, Eva Wahler (Inhaberin sehlöwe), Uwe Gellermann (INY Managing Director).

Herzlichen Glückwunsch an die Firma sehlöwe aus Lauterbach. Die Firma I NEED YOU veranstaltete auf der opti und Brille&Co ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es 1 Jahr Fahrspaß mit einem FIAT 500 inklusive Versicherung. Die Resonanz war groß auf dem gut besuchten Messestand von I NEED YOU. Zur Teilnahme am Gewinnspiel musste man seine 3 Lieblingsmodelle auf die Gewinnkarte schreiben und etwas Glück haben. Dieses Glück hatte Frau Eva Wahler, die auch mit Ihrem Lieblingsmodell HANGOVER Life goldrichtig lag.

Die I NEED YOU The Frame Company GmbH ist mit ihrer Lesebrille als GERMAN DESIGN WINNER 2020 ausgezeichnet worden. So haben alle etwas davon und entsprechend groß war die Freude, als Frau Wahler die tolle Nachricht erreichte, berichtete ihr Team, das gerne mit nach Hamburg zur Gewinnübergabe gekommen ist.

Anzeige

Quelle: ineedyou

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren