Marcolin und die Modemarke Guess verlängern vorzeitig ihren exklusiven Lizenzvertrag für den Entwurf, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb der Sonnenbrillen und Korrekturfassungen der Marken Guess und Marciano – bis 2030. Seit 2013 ist Guess Eyewear ein Stützpfeiler der Vertriebsaktivitäten des Brillen-Konzerns aus Longarone (Belluno).
Fabrizio Curci, CEO und General Manager von Marcolin, kommentierte: „Wir sind wirklich begeistert von dieser Erneuerung, denn sie unterstreicht die Bedeutung und den Wert der Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie Guess, eine der anerkanntesten Lifestyle-Marken weltweit. Mit Guess verbindet uns eine verlässliche und langjährige Partnerschaft, zu der die kontinuierliche gemeinsame Gestaltung von Kollektionen gehört, die stets zeitgemäß sind und sich durch ihren ausgesprochen ikonischen Charakter auszeichnen. Die Fortführung dieser Partnerschaft ist für uns eine Ehre und sie stellt in der Strategie von Marcolin auch einen wichtigen Schritt nach vorne dar.“
Anzeige
Paul Marciano, Co-Gründer von Guess, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, diese Partnerschaft mit Marcolin als eine wichtige Erweiterung der Guess-Familie fortzusetzen. Mit ihrem ständigen Fokus auf die Marke Guess, einem Marktführer bei Korrekturfassungen und Sonnenbrillen, erwarten wir für die Zukunft großen Erfolg und eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“