Unterstützung durch Maik Stach

Oculus: Verstärkung für das Verkaufsgebiet Süd

Oculus hat sich Verstärkung für sein Außendienst-Team geholt: Bereits seit 2018 unterstützt der Augenoptikerkmeister Maik Stach seinen Kollegen Thomas Sauer im Süden Deutschlands als Medizinprodukteberater.

Oculus - Maik Stach
Maik Stach

Als Augenoptikermeister ist Maik Stach nah am Geschehen und kann seine Kunden auf Augenhöhe beraten und unterstützen: „Ich kenne den Augenoptiker-Alltag in- und auswendig und kann mich daher schnell in die aktuelle Aufgabenstellung einfinden. Die interne Weiterbildung zum umfangreichen Produktportfolio von Oculus und Nidek hält mich auch rund um die Ophthalmologie immer auf dem neuesten Stand.“

Anzeige

„Das Oculus-Team wünscht Maik Stach alles Gute und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

 

Den direkten Kontakt zu Maik Stach und allen anderen Fachberatern finden Sie auf der Homepage des Unternehmens.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: