Anzeige
Anzeige
Remco Engelhart ernannt

Menicon EMEA hat neuen CEO

Die Menicon Co. Ltd. hat Remco Engelhart zum CEO von Menicon EMEA ernannt. Nachdem er 2017 als Global Key Account Director bei Menicon startete, wird Engelhart eng mit dem europäischen Führungsteam zusammenarbeiten, um das Portfolio auszubauen.

Menicon: neuer CEO EMEA Remco Engelhart
Neuer CEO EMEA: Remco Engelhart (Bild: Menicon)

Die Karriere von Remco Engelhart begann vor über 25 Jahren bei Bausch & Lomb. Nach dieser Zeit war er erfolgreich am Aufbau von Sauflon beteiligt. Seine Aufgaben waren Country Manager Benelux und European Key Account Manager. Nach der Übernahme von Sauflon durch CooperVision Europe war Engelhart Teil des europäischen Strategic Partner Account Teams.

Anzeige

Remco Engelhart: „Ich bin sehr stolz und fühle mich geehrt, zum CEO von Menicon EMEA ernannt worden zu sein. Mein Ziel in meiner neuen Rolle ist es, eng mit dem europäischen Führungsteam zusammenzuarbeiten, um ein 360°-Portfolio einzigartiger Produkte zur Unterstützung der Augenoptiker zu liefern und eine echte Partnerschaft auf allen Ebenen aufzubauen.“

Kenji Takeshita, Executive Officer International Business, äußerte sich begeistert über die Ernennung: „Wir freuen uns, Remco als CEO von Menicon EMEA zu haben. Sein beeindruckender Hintergrund und seine Führungsqualitäten machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung für unsere Organisation. Ich bin zuversichtlich, dass wir unter seiner Führung neue Erfolge erreichen und die Geschäft in der EMEA-Region stärken werden.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.