Anzeige
Anzeige
Im Fußball-Jahr 2024

MPO: Neuauflage der Sammelpass-Aktion

Sammeln, kleben und gewinnen: Mit der Sammelpass-Aktion von MPO Brillenglas gab es 2023 tolle Preise zu gewinnen. Jetzt geht es „in die zweite Halbzeit“: Zur Fußball-EM 2024 gibt es „Anstoß für Ihren Umsatz“.

MPO Sammelpass: D Außendienst Silvio Schmidt bei Optik Helmvoigt
Gutschein-Übergabe vom MPO-Gebietsleiter an die glücklichen Gewinner vom Gewinnspiel 2023, hier zum Beispiel Außendienstler Silvio Schmidt bei Augenoptik Helmvoigt in Gotha (Bild: MPO Brillenglas)

„Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden starke Rundum-Werbe-Pakete an, mit denen sie aus der Masse herausstechen und durch Werbung so richtig punkten können – ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere treuen Kunden steht dabei stets im Fokus“, so Nina Jokesch, Department Manager B2B Marketing.

Anzeige

Großes Ziel der Kampagne sei zum einen eine starke Sichtbarkeit des Augenoptik-Geschäfts sowie ansprechende Aktionen an Endkunden, die zum Kauf während der EM animieren sollen.

MPO: Anstoß für Umsatz

Partner von MPO haben darüber hinaus noch die Möglichkeit, bei der Neuauflage der Sammelpass-Aktion mitzumachen, und dabei die Aussicht, Preise im Gesamtwert über 20.000 Euro zu gewinnen (wie Team-Dinner, Mitarbeiter-Ausflüge, Performance-Kampagnen oder individuell gestaltete Folder-Konzepte). Die Anzahl der Gewinner wurde auf 35 erhöht und hat sich somit im Vergleich zur letzten Aktion fast verdoppelt.

Das sind die Teilnahme-Bedingungen: Bei jeder Bestellung eines Premium-Gleitsichtglas-Paares von MPO (Life, s-Life, Life Digital und s-Life Digital) im Aktionszeitraum von 1. Juni bis 31. Juli 2024 erhält der teilnehmende Augenoptiker einen Sticker für den MPO-Sammelpass. Anschließend wird einfach der Abschnitt des Passes beklebt, mit dem man an der Verlosung teilnehmen möchte.

Alle vollständig ausgefüllten und beklebten Seiten des Sammelpasses landen nach Einsendung (bis 8. September 2024) im Lostopf. „MPO wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern jede Menge Spaß beim Sammeln und Kleben und drückt bereits jetzt die Daumen.“

MPO steht für Brillengläser „Developed in Austria and made in Germany” mit fast 75 Jahren Erfahrung und neuester Technik im Produktionsprozess. Das Unternehmen investiere laufend in Forschung und Entwicklung. Für eine reibungslose Lieferung sorgt das 17.000 qm große Logistikzentrum im tschechischen Domažlice.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.