Produkt: eyebizz  4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Verstärkung um drei Vertriebsrepräsentanten

MPO Vertriebsteam in Deutschland aufgestockt

Das Team für MPO Brillengläser in Deutschland stockt auf, um die Kunden noch besser betreuen zu können, und ist ab sofort um drei Vertriebsrepräsentanten reicher: Augenoptikermeister Markus Schwengler, Augenoptikermeister Max Niemann und Augenoptiker Rene Knie.

MPO Brillengläer Vertrieb D neu - Schwengler - Niemann - Knie
MPO Brillengläer stockt Vertrieb in Deuschland auf (von links): Markus Schwengler, Max Niemann und Rene Knie

Ganzheitliches Vertriebssystem: MPO Brillengläser stockt auf, um die Kunden noch besser betreuen zu können. „Mit Leidenschaft das Bestehende weiterentwickeln“, so das Credo. MPO Brillengläser gehört zur Michael Pachleitner Goup mit Sitz in Graz.

Anzeige

Augenoptikermeister Markus Schwengler (35) hat langjährige Erfahrung im augenoptischen Fachhandel und betreut jetzt das Gebiet Bayern und Thüringen für MPO Brillengläser oder Schulz Optik.

Max Niemann (29), ebenfalls Augenoptikermeister, war zuletzt im Außendienst in der augenoptischen Industrie tätig. Er wird das Gebiet um Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern übernehmen.

Rene Knie (36), technischer Fachwirt und Augenoptiker mit langjähriger Erfahrung im Bereich Brillenglas Außendienst, kümmert sich um das Gebiet Baden-Württemberg und Teile Hessens.

 

Quelle: Michael Pachtleitner Group

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Michael Pachleitner Group… Hmmmm das sind doch die, die unter Hallmann Optik eigene Läden betreiben, und uns direkt Konkurrenz machen. Und da kaufen Kollegen freiwillig Gläser ein?

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren