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Catwalk
Seite 4
Catwalk
Zum Jubiläum „10 Years Anniversary Capsule Collection“
Marc O’Polo: Zehn Jahre Eyewear by Eschenbach
Die Modemarke Marc O’Polo feiert zehn Jahre Eyewear by Eschenbach Optik. Zum Jubiläum wird eine exklusive „Sunglass Capsule Collection“ herausgebracht. Außerdem wird ein Acetat-Klassiker der Brillenkollektion in zehn Farben neu interpretiert.
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Gerüchte über Gespräche mit LVMH
Kommt bald ein Luxuslabel von Rihanna?
Glaubt man Gerüchten aus der Modewelt, plant Superstar Rihanna, zusammen mit dem französischen Luxuskonzern LVMH ein Modehaus unter ihrem Namen aufzubauen. Die Amerikanerin hatte bereits erfolgreiche Mode-Projekte lanciert und führt unter dem Namen Fenty Beauty eine eigene Kosmetiklinie.
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Kooperation mit Victoria's Secret
Die Engel tragen Brillen von Marcolin
Die Marcolin Group und L Brands haben sich zu einer Partnerschaft mit digital-orientiertem Ansatz entschlossen. Die Brillen-Lizenzvereinbarung für Victoria’s Secret und Victoria’s Secret Pink läuft bis Ende 2023.
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Promotion
New Collection
Face-a-Face: Sculptures made with rays of light
The brand-new collection of sunglasses from FACE A FACE has arrived. The concepts are playful and audacious in their interpretation of light and colour, giving grandeur to the dramatic shapes and fine lines. Be intrigued!
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Seaport und ba&sh entwickeln Brillenkollektion
Das Motto ist Wohlfühlen
Seaport, der französische Brillenhersteller, und die Modemarke ba&sh unterzeichneten die Lizenz zur Entwicklung von Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen.
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Londoner Messe am 12. und 14. Januar 2019
100% Optical startet Registrierung
Zwischen dem 12. und 14. Januar öffnet das ExCel London seine Pforten. Die 100 % Optical macht sich bereit, neue Looks, Marken, Innovationen und neue Möglichkeiten zu präsentieren. “Unsere One-Stop-Show bietet den Besuchern eine Entdeckungsreise, indem sie die bisher größte Zusammenstellung von Marken und Lieferanten unter einem Dach in London präsentiert und gleichzeitig die Möglichkeit bietet,…
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100% Optical, opens for registration and promises a bigger, bolder, brighter “one stop show”
It kick-starts the New Year by opening its doors slightly earlier, between 12-14 January at ExCel London, and will be the place to spot new looks and discover new brands, innovations and new opportunities. “Our one stop show offers visitors a journey of discovery by showcasing the biggest ever collection of brands and suppliers under one…
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9th and 10th September in Nijkerk, NL
Bold Optical Fair – fifth edition
It is time again to give attention to the upcoming optics fairs for the autumn! The spring has just ended, the holiday period is on and everyone can recharge their battery. Beautiful holidays for many and of course 100% attention for your family. That energy is needed again for a good autumn with business success….
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Brillen erhältlich ab Frühjahr 2019
DKNY Eyewear wieder bei Marchon
(New York) – Marchon Eyewear, Inc. und G-III Apparel Group, Ltd. haben eine langfristige exklusive globale Lizenzvereinbarung für DKNY und Donna Karan New York Brillen abgeschlossen, wie beide Unternehmen heute bekannt gegeben haben. Die weltweiten Produkteinführungen im Rahmen der Lizenzvereinbarung würden ab März 2019 mit DKNY-Sonnenbrillen und -Korrektionsfassungen starten. „DKNY-Brillen werden den modernen Touch der…
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Erste Brillenkollektion kommt 2019
Neue Marke bei De Rigo: Mulberry
Wie De Rigo Ende Juni mitteilte, wird das italienische Unternehmen zukünftig Brillen der britischen Marke Mulberry herstellen und vertreiben, wobei die erste Kollektion voraussichtlich im Frühjahr 2019 auf den Markt kommen wird. Die Kollektion soll über das Mulberry-Netzwerk verteilt werden, das Flagship Stores, die digitale Plattform mulberry.com sowie ausgewählte Großhandels- und Optikläden umfasse. Michele Aracri,…
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Am 27. Juni war "Tag der Sonnenbrille"
Mit Sonnenschutz cool durch den Sommer
Passend zum Sommeranfang ist am 27. Juni der Tag der Sonnenbrille: Dieses Accessoire, das die Augen vor Blendung und schädlichen Einflüssen des UV-Lichts schützt und dabei, je nach Look, den Träger zusätzlich cool, stylisch und geheimnisvoll macht. Doch was ist denn hier gerade besonders angesagt? Gar nicht so einfach zu sagen, gibt es doch etliche…
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Erste Sonnenbrillen-Kollektion bei Vistan
Cinque präsentiert urbane Brillen
(Mönchengladbach) – Seit Januar läuft die Lizenz-Partnerschaft von Vistan Brillen und Cinque Moda für Cinque Eyewear. Für den Sommer präsentiert das Unternehmen die erste Sonnenbrillen-Kollektion. Traditionelle Farbkombinationen bewusst aufgebrochen Cinque Eyewear lanciert in diesem Sommer die erste Sonnenbrillenkollektion. In der urbanen Kollektion finden sich aktuelle und saisonale Trends wieder. Die angesagte Panto-Shape, die verführerische Cat-Eye,…
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Zuerst Einführung in Asien
Neue Brillen-Lizenz: Marcolin und Bally
(Longarone/BL/Italien) – Die Marcolin Gruppe und die Schweizer Luxusmarke Bally haben am 30. Mai die Unterzeichnung einer weltweiten und exklusiven Lizenzvereinbarung für Design, Produktion und Vertrieb für Sonnen- und Korrektionsbrillen – Fassungen für Männer und Frauen – unter der Marke Bally bekanntgegeben. Die Vereinbarung gilt für die Dauer von fünf Jahren, bis Dezember 2023, mit…
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De Rigo mit Cannes Special Edition 2018
Chopard: Filmreif in Spitzenmuster-Optik
Für das Filmfestival Cannes vom 8. bis 19. Mai 2018 hat De Rigo Vision für Chopard eine Schmuckbrille als Sonderausgabe entworfen, die höchste Schweizer Juwelierskunst des Traditionshauses mit dem Glamour einer der wichtigsten Filmveranstaltungen vereinen soll. De Rigo bringt zum Filmfestival in Cannes für Chopard eine Special Edition: Das Brillenmodell SCHC68 hat eine runde Front…
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Präsentation neuer Modelle bei Marchon
Neue Brillenmarke: Calvin Klein 205W39NYC
(New York) – Calvin Klein, Inc., Lifestyle-Marke und Tochterunternehmen von PVH Corp. (NYSE: PVH), sowie Marchon Eyewear, Inc., haben neue Marken-Kollektionen angekündigt: Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen für Damen und Herren der neuen Marke Calvin Klein 205W39NYC sowie von Calvin Klein und Calvin Klein Jeans, entworfen unter der kreativen Leitung von Raf Simons, dem Chief Creative Officer…
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Im Vertrieb der Safilo Group
Jimmy Choo bringt Brillenkollektion für Herren
(London, Januar 2018) – Jimmy Choo gibt die Markteinführung seiner Herren-Brillenkollektion bekannt, die das bestehende Produktangebot an Herrenschuhen, Taschen und kleinen Lederartikeln ergänzt. Die Kollektion ist ab März 2018 erhältlich. Die Kollektion setzt sich aus drei unterschiedlichen Themen zusammen, die das natürliche Selbstvertrauen, die unangestrengte Attitüde und den offenkundig maskulinen Stil von Jimmy Choo Man…
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