Anzeige
Anzeige
Erste Brillenkollektion im Frühjahr 2020

Marchon Eyewear und Modehaus Lanvin werden Partner

(New York/USA, London/Großbritannien) – Marchon Eyewear, Inc. und Lanvin S.A. gaben Ende September bekannt, dass sie eine langfristige, exklusive globale Lizenzvereinbarung für Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen unter dem Markennamen Lanvin abgeschlossen haben. Die ersten Brillenkollektionen für Damen und Herren werden voraussichtlich im September 2020 weltweit eingeführt. Als Vorgeschmack werde im März 2020 eine Capsule Collection aus vier Sonnenbrillen veröffentlicht.

Lanvin-Show für SS 2020 - Eyewear ab 2020 mit Marchon Inc
Lanvin Eyewear ab 2020 mit Marchon Inc (Bild: Lanvin-Show für SS 2020)

Marchon Eyewear ist eine Zusammenarbeit mit dem Creative Director von Lanvin, Bruno Sialelli, eingegangen, um Sonnenbrillen zu entwickeln und herzustellen, die in dieser Woche auf der Modenschau Lanvin Spring 2020 in Paris präsentiert wurden. Diese Sonnenbrillen werden exklusiv in Flagship-Stores von Lanvin verkauft.

Anzeige

Die neuen, in Italien unter der Leitung des Creative Director Sialelli hergestellten Brillenkollektionen für Damen und Herren verkörperten die moderne Ästhetik und das besondere Design von Lanvin. Der neue, früher in diesem Jahr entwickelte, markante Style der Marke habe durch Sialelli eine unverwechselbare Note erhalten.

Ich bin sehr erfreut, diese neue Partnerschaft ankündigen zu dürfen“, sagte Jean-Philippe Hecquet, CEO von Lanvin. „Ich bin absolut überzeugt davon, dass die Kombination aus der einzigartigen Kreativität von Bruno Sialelli und dem besonderen Fachwissen und der globalen Vision von Marchon Lanvin zu einem besonderen Erfolg verhelfen wird.“

Marchon: Positionierung im Segment Luxusbrillen

Wir sind sehr stolz auf unsere Zusammenarbeit mit Lanvin und freuen uns bereits sehr, die Marke dabei zu unterstützen, künftig ein enormes globales Wachstum zu erreichen“, erklärte Nicola Zotta, President und CEO von Marchon Eyewear, Inc. „Das besondere Prestige und die moderne Vision von Lanvin sind eine besondere Inspiration für unsere Teams. Wir freuen uns sehr, Teil dieses besonderen Ereignisses der Marke Lanvin zu sein und eng mit Bruno und seinem Team zusammenzuarbeiten, um ihn dabei zu unterstützen, seine Vision zu verwirklichen. Durch diese Partnerschaft werden wir außerdem in der Lage sein, unser Fachwissen zu erweitern und uns in dem Segment Luxusbrillen perfekt zu positionieren.“

Die neue Brillenkollektion soll weltweit in ausgewählten Warenhäusern, Fachgeschäften, Premium-Geschäften für Sonnen- und optische Brillen sowie in Lanvin-Einzelhandelsgeschäften und online auf lanvin.com verkauft werden.

 

Lanvin ist ein im Jahr 1889 von Jeanne Lanvin gegründetes, französisches Modeunternehmen. Jeanne Lanvin hat einen besonderen, eleganten und raffinieren Style erschaffen. Sie liebte die Kultur und mochte es sehr, sich mit Künstlern und angehenden Stars aus verschiedenen Branchen zu umgeben. In den verschiedenen Kollektionen von Lanvin lassen sich noch heute ihre berühmten Codes wie ihre Farbschattierungen, Kontraste, Dualität und Couture-Details erkennen, die auf moderne Art und Weise interpretiert werden.

 

Quelle: Marchon Inc.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.