Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Verstärkung durch Markus Steck

Oculus: Neuer Außendienst im Südwesten

Das Vertriebs-Team wächst stetig: Mit Markus Steck stellt die Oculus Optikgeräte GmbH eine weitere kompetente Verstärkung für den Außendienst vor. Bereits seit 2018 unterstützt er seinen Kollegen Udo Bohneberg im Südwesten Deutschlands als Medizinprodukteberater.

Oculus - Markus Steck
Markus Steck: Neuer Außendienstler für den Südwesten (Bild: Oculus)

Markus Steck ist ausgebildeter Medizintechniker und Vertriebsmanager, die Technik liegt ihm daher genauso am Herzen wie die Betreuung seiner Kunden. „Durch meine Tätigkeit im Vertrieb elektronischer Geräte im Low-Vision-Bereich verfüge ich über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche und damit beste Kontakte zu Augenkliniken, -ärzten und -optikern“, so Steck und fügt hinzu: „Ich freue mich jeden Tag darauf, meine Kunden in Geschäft und Praxis persönlich zu beraten und mit ihnen zusammen das richtige Oculus-Produkt für ihre Bedürfnisse und Ansprüche zu finden.“

Anzeige

Das Oculus-Team wünscht Markus Steck alles Gute und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Den direkten Kontakt zu Markus Steck und allen anderen Fachberatern finden Sie auf www.oculus.de.

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: