Marchon feiert 20-jähriges in Deutschland

Marchon wurde 1983 in New York von Al Berg,  Larry Roth und Jeff White gegründet und 2008 durch die Versicherung VSP Vision Care übernommen. Diese Stadt prägte das Unternehmen und ist Teil der Unternehmensphilosophie. Mittlerweile ist es einer der weltweit größten Hersteller von Brillen.  Nun feiert Marchon Germany sein 20-jähriges Bestehen.

“Es ist eine tägliche Freude, Teil eines der aufregendsten Unternehmen in der optischen Industrie zu sein, in dem unsere manifestierten Werte Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt und vor allem Spaß in allen Bereichen gelebt werden. Zusammen mit dem Marchon Germany Team bin ich in der Lage, ein auf Vertrauen und Respekt basierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Diese Erfolgsformel übertragen wir durch eine starke Partnerschaft direkt auf unsere Kunden. Gemeinsam als Partner erfolgreich zu sein, ist unser täglicher Antrieb. Ich bedanke mich bei allen Kollegen und Partnern, die meine bisherige Zeit bei Marchon Germany zu einer großen Freude gemacht haben.” – Tony Klijn, Managing Director

“Die Möglichkeit, Teil eines so großen Unternehmens zu sein und eine Landesniederlassung von Beginn an mit aufzubauen, hat mich Ende der 90er Jahre dazu bewegt, ein Teil von Marchon zu werden. Es ist bis heute ein sehr gutes Gefühl, für so ein starkes und zuverlässiges Unternehmen zu arbeiten und direkt an der kontinuierlichen Weiterentwicklung beteiligt zu sein. Danke Marchon Germany für die letzten 20 Jahre.” – Angelika Schmidt, Key Account Supervisor

eyebizz Online
Hinterlassen Sie einen Kommentar