Anzeige
Anzeige
Claim „Look is more“

Die neue Kommunikations-Kampagne von Look

Seit mehr als 45 Jahren produziert und vertreibt Look Occhiali seine Brillen, ausschließlich in Italien hergestellt, und hat sich durch sein Streben nach Innovation und seine Fähigkeit, Markt-Trends vorauszusehen, einen Namen gemacht. Ein Engagement, das Look mit seiner neuen Kampagne auf eine kraftvolle einnehmende Weise teilt.

Look 2024 Campaign 2 Mod 4618
Die aktuelle Look-Kampagne: Modell 4618 (Bild: Look)

Das Bildmaterial der neuen Kommunikations-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit Max Galli Communication entwickelt wurde, setzt auf eine emotionale, fesselnde Erzählweise. Drei sich überschneidende konzentrische Welten zeigen eine epische Reise von der Vergangenheit zur Gegenwart, dargestellt von fünf Models, die die Menschen repräsentieren, die sich für Look-Brillen entscheiden. Die Kunst ist die Sprache, in der sich diese Landschaft entfaltet: von der Klassik über die Moderne bis hin zum zeitgenössischen grafischen Bild.

Anzeige

Diese visuelle Darstellung – wie sie in der Videopräsentation (siehe unten) erzählt wird – beginnt mit der Grafik der beiden Os im Look-Logo und verkörpert die Idee, die Grenzen von Zeit und Erfahrung zu überschreiten und den Betrachter zu einer echten Vision der Gegenwart zu führen, mit Produkten, die den Geschmack einer breiten, klar definierten Zielgruppe treffen.

Claim „Look is more“

Das Konzept, das diese Reise zusammenfasst, ist der Anspruch von „Look is more“, eine Aufforderung, über den Tellerrand hinauszuschauen, die Grenzen des Herkömmlichen zu überschreiten und sich auf das Neue einzulassen, frei und entschlossen. In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, will die Marke eine Inspiration für alle sein, die über den Tellerrand hinausblicken wollen.

Look 2024 Campaign 6 Mod 70683
Motiv aus der Kampagne „Look is more“: Modell 70683 (Bild: Look)

Das neue Image spiegele nicht nur den Stil und die Persönlichkeit derjenigen wider, die diese Brillen tragen, sondern sei auch eine Brücke zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. „Look is more“ sei mehr als ein Claim, es ist eine Haltung, eine neue Art, die Welt zu betrachten, die Augen offen und neugierig, um ihre scharfe Definition und ihre Farben zu entdecken.

„Diese Kampagne zielt darauf ab, die Position von Look in der Branche zu stärken und eine neue Generation von Verbrauchern anzusprechen, die Innovation, Stil und Qualität schätzen. Ein Publikum, das die Werte, die Zuverlässigkeit und die Modernität der Marke zu schätzen weiß. Wir wollen das Vertrauen in unsere Marke stärken und eine Verbindung zu unseren Anhängern herstellen, indem wir zeigen, dass die Zukunft schon da ist und wir sie begrüßen können“, erklärt CEO Vittore Tormen. Die Kampagne „Look is more“ sei ein weiterer Schritt auf dem Weg der Kommunikation des Unternehmens, mit dem klaren Ziel, den Wandel anzuführen.

 

Video zur Kampagne

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.