Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Mister Spex
Seite 5
Mister Spex
Neue Eigenmarke
Mister Spex stellt CO Optical vor
Mit seiner Eigenmarke CO Optical stellt Mister Spex insgesamt 25 Brillen und 29 Sonnenbrillen vor. Die Brillen tragen Namen wie „Babo“, „Woogy“, „Caspar“ oder „Fernandez“ und seien an die klassischen Brillenformen angelehnt. Der Online-Händler sehe die neuen Stücke als unkomplizierte Begleiter einer stilbewussten und urbanen Generation, die damit ihre Individualität und ihr Modeverständnis zum Ausdruck…
Weiterlesen
Monats- und Tageslinsen
Mister Spex bringt eigene Kontaktlinsenmarke
Der Online-Optiker Mister Spex bietet nun auch eine eigene Kontaktlinsenmarke mit Monats- und Tageslinsen zum Verkauf an. Geschäftsführer Dirk Graber begründet die Entwicklung von „TrueLens” so: „Über drei Millionen Deutsche tragen Kontaktlinsen. Im internationalen Vergleich ist das sogar noch sehr wenig. Andere Länder sind da schon weiter. Denn Kontaktlinsen sind eine tolle Ergänzung bzw. Alternative…
Weiterlesen
iF Design Award für „Interior Architecture/Shops“
Mister Spex: Erneut Ladenkonzept ausgezeichnet
(Berlin) – Ein Jahr nach Eröffnung des ersten Stores von Mister Spex im Berliner Shoppingcenter Alexa wurde das Laden-Konzept mit dem renommierten iF Design Award ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr erhielt der Store den Red Dot Award. Im Rahmen der 63. iF Design Award Verleihung in der Münchener BMW-Welt ging am 10. März 2017 die…
Weiterlesen
Anzeige
Bilanzzahlen von 2015 veröffentlicht
Mister Spex: Trotz Umsatzerhöhung weitere Verluste
(Berlin) – Die Mister Spex GmbH hat in einem Konzernlagebericht die Bilanzzahlen von 2015 veröffentlicht. Trotz einer weiteren Umsatzsteigerung um 35 Prozent habe sich der Verlust in 2015 auf –4,63 Mio. Euro erhöht. Chancen sehe der Online-Optiker in Zukunft auch im Offline-Bereich. Laut Bilanzveröffentlichung der Mister Spex GmbH (vom 27. Januar 2017) konnte der Online-Optiker…
Weiterlesen
10.000 qm in Berlin-Spandau
Mister Spex eröffnet Logistikzentrum
(Berlin) Im November 2016 wurde nach eineinhalb Jahren Planungszeit und einer zehnmonatigen Bauphase das Logistikzentrum von Mister Spex in Berlin-Spandau/Siemensstadt bezogen. Mit einer Nutzfläche von 10.000 Quadratmetern ermögliche der Standort, zukünftig noch mehr Produkte vorrätig auf Lager zu haben sowie das Service-Angebot umfangreich zu erweitern. Langfristiges Potenzial des Standorts „Für ein E-Commerce-Unternehmen wie Mister Spex…
Weiterlesen
Online-Optiker verneint Kündigungswelle
Mister Spex: Partneroptiker verärgert
Um seinen Kunden vor Ort Offline-Dienstleistungen anbieten zu können, arbeitet der Online-Optiker Mister Spex seit fünf Jahren mit lokalen Augenoptikern zusammen, die dafür eine Provision erhalten. Jetzt wurden die Konditionen der Partneroptiker geändert: So wurde ein Marketing-Beitrag erhoben und Provisionen „angepasst“. Die Reaktionen der Betroffenen reichen von Verärgerung bis Kündigung der Kooperation. EYEBizz fragte in…
Weiterlesen
Mister Spex ausgezeichnet
Red Dot Award für Offline-Store
Nur ein halbes Jahr nach Eröffnung erhält das erste Ladengeschäft von Mister Spex für sein innovatives Raum-Konzept den Red Dot Award – und damit einen der wichtigsten internationalen Designpreise in der Kategorie Communication Design. Für den architektonischen Entwurf und deren Umsetzung zeichnet sich die Kreativagentur dan pearlman verantwortlich. Die aus 20 anerkannten Designern, Professoren, Fachjournalisten und Verlegern…
Weiterlesen
Anzeige
Meinung: Fielman hat alles richtig gemacht
Auf dem Boden der Tatsachen angekommen: Der Hype um Online Optiker ist vorbei
Ausblick: die Entwicklung am Brillenmarkt Martin Mißfeldt wird von Zeit zu Zeit als Interview-Partner für Tageszeitungen angefragt, um als „Unabhängiger“ die Entwicklung am Brillenmarkt zu kommentieren. Das lehnt er immer ab, weil er dafür nicht genug in der Branche zu Hause ist. In seinem Blog möchte er jedoch eine kleine Einschätzung wagen. Nach dem Feedback,…
Weiterlesen
Vogue Eyewear Shooting mit Bloggerin Laura von Designdschungel
Online Brillenhändler kooperiert mit Bloggerin für Vogue Eyewear
Fashion-Bloggerinnen sind die digitalen Influencer der Mode- und Lifestylebranche. Mister Spex ist schon seit einiger Zeit mit seinen Blogger-Kooperationen und eigenen Veranstaltungsreihen, wie dem Eye Candy Event, in den Bereich der Blogger Relations involviert. Nach der Fashion-Kooperation von Mister Spex mit Bloggerin Nina Suess und Burberry zu Beginn des Jahres, folgt nun die Zusammenarbeit mit…
Weiterlesen
Online-Brillenhändler
Mister Spex Werbespot: Agentur Kreuzbergkind leitet neue TV Kampagne
Das Erstlingswerk geht an den Start: Die junge Berliner Agentur Kreuzbergkind hat für ihren neuen Kunden, Online-Brillenhändler Mister Spex eine internationale TV-Kampagne ins Leben gerufen. Im Gegensatz zu früheren Spots, die vor allem von TryNoAgency stammen, spielt der Clip nun erstmals in der realen Welt und zeigt eine Familiengeschichte. Mit dem 30-sekündigen Spot (Produktion: Faust Film Berlin)…
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5