Anzeige
Anzeige
Für Kunden aus Deutschland und Österreich

Mister Spex bietet Neu-Verglasung von Kundenfassungen an

(Berlin) – Nach Einführung der Eigenmarken CO Optical und TrueLens können Mister Spex Kunden nun ein weiteres Feature in Anspruch nehmen: die Neu-Verglasung ihrer alten Brille.

Mister Spex: neuer Service - Neu-Verglasung von Kundenfassungen
Mister Spex: neuer Service – Neu-Verglasung von Kundenfassungen (Foto: Mister Spex)

Einem Kundenwunsch entsprechend habe Mister Spex sein Angebot um eine zusätzliche Dienstleistung erweitert: die Verglasung kundeneigener Brillen. Man biete den neuen Service für eine Vielzahl von Brillen an, den einwandfreien Zustand des eingeschickten Modells vorausgesetzt. Neu verglast werden die Brillen dann in der eigenen Meisterwerkstatt in Berlin, innerhalb von 5 bis 13 Tagen soll die Bestellung ausgeführt und an den Kunden zurückgeschickt werden.

Anzeige

Die Produktpalette der bei der Neu-Verglasung eingesetzten Gläser umfasse laut Mister Spex ausschließlich hochwertige Kunststoffgläser führender Hersteller wie Seiko Optical, Hoya Lens und Essilor. Der Service werde ab 49,95 Euro angeboten. Sollte der Kunde mit seiner neu verglasten Brille nicht zufrieden sein, könne diese im Rahmen der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie zurückgeschickt werden. Zur Ermittlung der Glas-Werte gehe der Neuverglasung ein Sehtest voraus, in den Mister Spex Stores oder bei den Partneroptikern vor Ort.

Die neue Dienstleistung kann sowohl offline in den Mister Spex Stores als auch online, über den Mister Spex Trusted Shop, bestellt werden und ist für Kunden aus Deutschland und Österreich verfügbar.

 

Quelle: Mister Spex

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.