Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Torsten Nitschke für die PLZ-Gebiete 6, 7, 8 und 9

Nirvan Javan mit Sales-Verstärkung in Deutschland

In diesem Jahr feiert Nirvan Javan Eyewear sein fünfjähriges Bestehen. Mit dem Auftritt auf der opti im Januar ist dem Schweizer Designerlabel der Markteintritt in Deutschland gelungen. Im Zuge dessen wird das Sales Team hier weiter ausgebaut: Neu dabei ist Torsten Nitschke.

Nirvan Javan - Sales Team D - Torsten Nitschke
Neu dabei im Sales Team Deutschland: Torsten Nitschke (Bild: Nirvan Javan)

Das kleine Jubiläum feiert Nirvan Javan mit der London-Kollektion – exklusiv handgefertigt in Japan. In Anlehnung an die von der Weltmetropole inspirierte Kollektion lancierte man außerdem im Juni ein auf 100 Stück limitiertes Premium-Sonnenbrillenmodell: „Shades of London 02:02:02 (GMT)“.

Anzeige

Seit September ist Torsten Nitschke Teil der Crew um den Designer persischen Ursprungs. Er ist zuständig für die PLZ-Gebiete 6, 7, 8 und 9. „Nirvan Javan heißt ihn herzlich willkommen und freut sich auf den gemeinsamen Weg.“

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Herzlichen Dank für das Kompliment und alles gute für Sie! Liebe Grüße nach Andernach…

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Torsten ist einer der besten Aussendienstler in unserer Branche. Ich kenne Herrn Nitschke schon
    Sehr lange. Viel Erfolg für ihn.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren