Anzeige
Anzeige
Lukas Pitschmann für Region West

Neuzugang fürs Euronet-Vertriebsteam

Mit Lukas Pitschmann hat die Euronet Software GmbH seit Anfang des Jahres einen erfahrenen Hörakustik-Meister in ihren Reihen. Der 35-jährige Neuzugang wird für die Betreuung der Kunden im Bereich Marketing-Services in der Vertriebsregion West zuständig sein.

Euronet: Lukas Pitschmann
Lukas Pitschmann (Bild: Euronet)

Lukas Pitschmann aus Willich verfügt trotz seines jungen Alters über langjährige Erfahrungen als Filialleiter und Shopmanager. Das dabei gesammelte kaufmännische und fachliche Wissen wird er zukünftig in die Betreuung der Euronet-Kunden im Gebiet West, also Nordrhein-Westfalen und angrenzende Regionen, einbringen.

Anzeige

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Hörakustikern und Augenoptikern“, so Lukas Pitschmann. „Kommunikation ist meine Leidenschaft, und in dieser Position kann ich meine Erfahrung voll einbringen, um Potenziale im Bereich Marketing in beiden Branchen freizusetzen. Ich bin im Euronet-Team herzlich aufgenommen worden und konnte nach kürzester Zeit schon Messe-Erfahrung sammeln.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.