Anzeige
Anzeige
Carsten Weinrich:

Neuer Orgreen-Vertreter für Österreich

Orgreen hat Carsten Weinrich zum neuen Vertreter für den österreichischen Markt ernannt. Seine umfangreiche Erfahrung aus früheren Rollen bei Orgreen Optics sei ein großer Gewinn für das Unternehmen, insbesondere angesichts des schnellen Wachstums des Marktes.

Orgreen Optics: Carsten Weinrich
Carsten Weinrich (Bild: Orgreen Optics)

Verkaufsdirektor Martin Yde Poulsen freut sich: „Carstens neue Rolle in Österreich stellt mehr als nur eine Expansion dar. Es ist eine Verbesserung unserer Expertise und unserer Präsenz in der DACH-Region. Sein tiefes Verständnis für den Markt sowie sein umfassendes Wissen über die Marke und unsere Produkte sind eine unschätzbare Stütze, sowohl für unser Streben nach Wachstum als auch für unser Engagement, unseren Kunden außergewöhnlichen Service zu bieten.”

Anzeige

Carsten Weinrich wurde den Kunden offiziell im Januar auf der opti vorgestellt. Kontaktdaten: Carsten Weinrich, Telefon: +45 28 70 07 03, E-Mail: carsten@orgreenoptics.com.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.