Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Ihre Meinung zählt!

Messe Feeling 2021: Blitzumfrage in 4 Minuten

Umfrage Messe Feeling in Corona Zeiten

 

Mit der SILMO Paris hat nun auch die letzte europäische augenoptische Fachmesse für 2020 vor Corona kapituliert. Bis zum Schluss hofften wir alle, es könnte noch anders ausgehen.

Doch was folgt daraus? Wie fühlen sich die Augenoptiker*innen heute? Was wünschen sie sich? Werden wir im Januar schon unbekümmert auf Messen einkaufen? Wie wichtig ist der Besuch des Außendienstes und der persönliche Kontakt? Diese und weitere Fragen stellen wir der Branche in unserer Blitzumfrage. Machen Sie jetzt mit:  Wir sind sehr gespannt darauf, was Augenoptiker*innen und die Industrie jetzt denken. https://www.surveymonkey.de/r/eyebizz-Messen

Sie bestimmt auch! Das Ergebnis teilen wir mit Ihnen online als auch in der nächsten eyebizz, die am 20. August erscheint.

 

Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
eyebizz 4/2019 Digital
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren