Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Pamela Mohr für PLZ-Gebiete 10, 12 bis 18 und 39

Neue Gebietsleiterin für Charmant am Start

Charmant - Gebietsleiterin Pamela Mohr
Neue Gebietsleiterin Pamela Mohr

Ab sofort ist für Charmant Europe eine neue Gebietsleiterin unterwegs: Pamela Mohr unterstützt den Vertrieb für die PLZ-Gebiete 10, 12 bis 18 und 39 bei den Marken Aristar, Charmant by Caroline Abram, Elle sowie Esprit.

Ihre Karriere begann Pamela Mohr bei Fielmann. Hier war sie 20 Jahre lang in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Niederlassungsleitung in Graz, Österreich. Ergänzen konnte sie diese Erfahrungen mit Tätigkeiten bei traditionellen Augenoptikern. Die letzten eineinhalb Jahre war Mohr bei Wagner & Kühner im Vertrieb für Liebeskind, More & More sowie Head Sportbrillen beschäftigt.

Anzeige

„Mit ihrer langjährigen Erfahrung wird Frau Mohr eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebsteam sein und ihren Kunden gerne jederzeit beratend zur Seite stehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr einen erfolgreichen Start.“

 

Quelle: Charmant GmbH Europe

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren