Anzeige
Anzeige
Holger Schröder vertritt seine Tochter Lisa

Charmant präsentiert neuen Gebietsleiter

Holger Schröder wird ab sofort für die Charmant GmbH Europe die Gebietsleitung der Postleitzahlen 20-32, 38, 49 für die Marken ad lib, Charmant, Charmant by Caroline Abram, Charmant Z, Line Art Charmant sowie Strellson übernehmen. Er vertritt damit seine Tochter Lisa während ihrer Elternzeit.

Charmant GmbH Europe - Holger Schröder

Anzeige

Nach seiner Ausbildung als Großhandelskaufmann begann Holger Schröder seine Karriere im Außendienst von Nike Deutschland. Danach wechselte er in die Augenoptik, wo er bereits seit 37 Jahren tätig ist – unter anderem für Menrad (fünf Jahre) und Rodenstock (24 Jahre). Zuletzt war er acht Jahre lang bei EBM als Vertriebsleiter beschäftigt.

„Mit seiner langjährigen Erfahrung wird Holger Schröder eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebsteam sein und seinen Kunden gerne jederzeit beratend zur Seite stehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm einen erfolgreichen Start.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.