Anzeige
Anzeige
Die neue Herbst/Winter Kollektion 2022

Dream by Etnia Barcelona

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Etnia Barcelona stellt anlässlich der Einführung seiner Kollektion FW22 seine neue Kampagne „DREAM“ vor. DREAM ist die Reise durch einen geheimnisvollen Realismus. Die Inspiration dazu liefern die Arbeiten von Guy Bourdin und dessen Versuch, die Wirklichkeit hinter sich zurückzulassen. Treu nach dem Motto #BeAnartist dringt die Firma bis zum slowakischen Fotografen Michal Pudelka vor, der gemeinsam mit Etnia die Fotos seiner letzten Werbekampagne aufgenommen hat, noch bevor er in Rente ging.

Die neue etnia Herbst/Winterkollektion

Eine ausdrucksstarke Kollektion von etnia, die fantasievolle und malerische Welten nachbildet. Die Kampagne bewegt sich dabei auf dem schmalen Grat, der sich zwischen Einförmigkeit und Individualität gepaart mit einem gesunden Maß an Ironie und Übertreibung dahinzieht. Klassische Bilder in einer surrealistischen Umgebung voller Geheimnisse und Sinnlichkeit. Die DNA von etnia, die Farbe, bleibt dabei stets erhalten.

Verdrehte Körper auf Bühnen, überzogen mit surrealistischen Elementen und glänzenden Farben für eine Kampagne, die durch verführerische und temperamentvolle Bilder besticht. Die Kollektion FW22 von Etnia Barcelona ist ausgefeilt und voller Glamour. Sie zeigt uns eine junge Frau, die keine Angst vor dem Risiko hat. Komplex gestaltete, ausdrucksstarke Formen, die sie begeistert auswählt.

9 Modelle aus Acetat in 4 bis 8 Farben. Komplex zusammengebaute Modelle für feine, jedoch kantige Fassungen. Hochwertiges Acetat kombiniert mit kräftigen Farben für einen provokanten Look.

 

etnia Barcelona

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.