Anzeige
Anzeige
Das verflixte siebte Jahr

Brille & Co.: Sommertermin abgesagt, Wintertermin bleibt!

Wenn es um Beziehungen geht, spricht der Volksmund oft vom „verflixten siebten Jahr“. Doch auch Geschäftsbeziehungen sind vor Auf und Ab nicht gefeit, auch wenn diese eher den Gesetzen des Marktes als Gefühlen fol-gen. Im siebten Jahr ihres Bestehens haben die Veranstalter der Brille & Co., die in Köln ansässige HVVplus GmbH, den für Anfang September 2017 geplanten Termin der Augenoptik-Fachmesse aufgrund mangelnder Anmeldungen auf Ausstellerseite canceln müssen. „Die Sommerveran-staltung der Brille & Co. war stets schwächer als der Wintertermin. Dieses Mal jedoch wäre eine Durchführung wirtschaftlich nicht zu verantworten gewesen. Wir bedauern dies sehr, zumal die Messe bei vielen Optikern als fester Termin im Kalender verankert ist und die fast schon familiäre Atmo-sphäre sehr geschätzt wird“, erklärt HVVplus-Geschäftsführer Ingo Lorscheid die Entscheidung.

Ohne Einfluss bleibt diese Entscheidung auf die Winterveranstaltung der Brille & Co., die wie geplant und wie gewohnt am 20. und 21. Januar 2018 in der Halle 8 der Dortmunder Westfalenhallen über die Bühne gehen wird. „Wir akzeptieren das Votum der potenziellen Aussteller für den Sommer und richten unser Augenmerk nun umso engagierter auf die Brille & Co. im Winter“, betont Messebereichsleiterin Annemie Erkelenz. Im Fokus des Messeteams steht dabei, der Branche ein umfassendes und hochwertiges Spektrum für den Einkauf zu bieten. Weitergehende Infor-mationen, News, Aussteller-Liste sowie Tipps zu Anreise und Unterkunft finden sich rechtzeitig vor der Messe auch auf der Homepage.

Anzeige


www.brille-und-co.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.