Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillentrends
Seite 14
Brillentrends
Vom 7. bis 9. November 2018
Hong Kong Optical Fair erweitert ihr Angebot
Mehr als 800 Aussteller werden vom 7. bis 9. November 2018 die Neuheiten der Branche auf der HKTDC Hong Kong Optical Fair vorstellen. Das Angebot umfasst Brillen, Accessoires, Fassungen und Gläser sowie Instrumente für Diagnose und Optometrie. Premiere feiert in diesem Jahr eine Zone für IT-Lösungen und Ladeneinrichtungen.
Weiterlesen
Power-Statement auch bei Brillen
Rot: Die magische Farbe
Rot ist die Farbe der Kaiser und Päpste. Die Farbe steht für Blut, Revolution, Kraft und Leidenschaft. Rottöne können variieren von Chili, Tomato und Bordeaux, und in Abstufungen von leuchtend und knallig bis kühl und gedeckt lassen sich die Nuancen dosieren, ganz nach dem eigenen Power-Level. Wer es lieber dezenter mag, aber dennoch ein Statement setzen möchte, kann die Farbe sehr gut bei den Accessoires einsetzen, z.B. bei den Brillen.
Weiterlesen
Independent eyewear show: September 27 – 28
LOFT LV celebrates six years in Las Vegas
(New York, NY) – LOFT LV will again present over 40 of independent eyewear collections at the “Keep Memory Alive Event Center” in the Downtown Arts District in Las Vegas September 27 – 28. LOFT LV is now the largest independent eyewear show in North America.
Weiterlesen
Anzeige
Sponsored Post
28. September bis 1. Oktober 2018
SILMO Paris: So viel mehr als nur eine Messe!
Die nächste Ausgabe der SILMO, die internationale Fachmesse für Augenoptik, findet vom 28. September bis zum 1. Oktober 2018 in Paris statt. „So viel mehr als nur eine Messe“ – getreu diesem Motto zeigt die SILMO ein umfassendes Angebot aus Mode und Gesundheit, Technik und Performance, Vorausschau und Inspiration, Business und Geselligkeit.
Weiterlesen
Advertorial
Quiet Rebels – neue Fassungen von Police
Die Kollektion der Life Style Marke POLICE umfasst Eyewear, Uhren, Schmuck, Düfte und Lederwaren. Die Produktphilosophie beruht auf markanten und originellen Produkten mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis. De Rigo Vision vertreibt die POLICE Eyewear in mehr als 100 Ländern weltweit und ist zusammen mit den anderen Brands der Firma einer der führenden Hersteller und Distributoren von…
Weiterlesen
Promotion
Gar nicht nordisch:
Farbenfrohe Kollektion von ProDesign
Die dänische Brillenmarke ProDesign Denmark bricht mit dem traditionellen nordischen Farbschema und führt eine neue farbenfrohe Kollektion ein, die die Augen schön umrahmt. Aarhus, Dänemark – ProDesign Denmark hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung schöner Brillen mit einem klaren skandinavischen Look. Bei der Gestaltung neuer Fassungen legen sie Wert auf eine enge…
Weiterlesen
Londoner Messe am 12. und 14. Januar 2019
100% Optical startet Registrierung
Zwischen dem 12. und 14. Januar öffnet das ExCel London seine Pforten. Die 100 % Optical macht sich bereit, neue Looks, Marken, Innovationen und neue Möglichkeiten zu präsentieren. “Unsere One-Stop-Show bietet den Besuchern eine Entdeckungsreise, indem sie die bisher größte Zusammenstellung von Marken und Lieferanten unter einem Dach in London präsentiert und gleichzeitig die Möglichkeit bietet,…
Weiterlesen
Anzeige
100% Optical, opens for registration and promises a bigger, bolder, brighter “one stop show”
It kick-starts the New Year by opening its doors slightly earlier, between 12-14 January at ExCel London, and will be the place to spot new looks and discover new brands, innovations and new opportunities. “Our one stop show offers visitors a journey of discovery by showcasing the biggest ever collection of brands and suppliers under one…
Weiterlesen
Neuer Slogan „So viel mehr als eine Messe“
SILMO Paris positioniert sich neu
Der neue Slogan der SILMO Paris – „So viel mehr als eine Messe“ – soll die Größe dieser Veranstaltung unterstreichen, die Fachleute aus der ganzen Welt zusammenbringt. Als Ausstellungsfläche und Businessplattform will die Fachmesse ihre Position klarstellen: als Lead-Akquisitionshebel für Aussteller und als Resonanzboden für die gesamte Optik-Brillenindustrie. Die Ausgabe 2018 sehe sehr vielversprechend aus,…
Weiterlesen
22. bis 24 September in Florenz
Avantgarde-Brillen: DaTE wird exklusiver
Zum zweiten Mal in Folge ist die Leopolda di Firenze Gastgeberin der Messe DaTE in Florenz, die bereits zum sechsten Mal stattfindet. Die Veranstaltung, die der Avantgarde-Brille gewidmet ist, findet vom 22. bis 24. September 2018 statt und wird in diesem Jahr um zwei neue Ausstellungsbereiche erweitert: Timeless und Spring. Timeless ist für jene Unternehmen…
Weiterlesen
Two new exhibit areas: Timeless and Spring
DaTE gets more exclusive
For the second year in a row, the Leopolda di Firenze will host DaTE, now in its 6th edition. The event, dedicated to avant-garde eyewear, will take place in September 22-24, 2018 and this year it adds two new exhibit areas: Timeless and Spring. Timeless is designed for those businesses whose collections are focused on…
Weiterlesen
Ab sofort online-Registrierung für Besucher möglich
Copenhagen Specs Berlin nimmt Fahrt auf
Am 20./21. Oktober 2018 öffnet die Copenhagen Specs Berlin die Türen zur ersten Ausgabe der Messe. Ab sofort haben die Besucher die Möglichkeit, sich online zu registrieren. Der gewählte Veranstaltungsort für die Copenhagen Specs Berlin ist die Arena Berlin, ein altes Bus-Depot, das im Jahr 1927 errichtet wurde – ein schönes Gebäude im Zentrum der…
Weiterlesen
Am 27. Juni war "Tag der Sonnenbrille"
Mit Sonnenschutz cool durch den Sommer
Passend zum Sommeranfang ist am 27. Juni der Tag der Sonnenbrille: Dieses Accessoire, das die Augen vor Blendung und schädlichen Einflüssen des UV-Lichts schützt und dabei, je nach Look, den Träger zusätzlich cool, stylisch und geheimnisvoll macht. Doch was ist denn hier gerade besonders angesagt? Gar nicht so einfach zu sagen, gibt es doch etliche…
Weiterlesen
Brillenliebe Wien wieder am 15. und 16. September
Am 15. und 16. September 2018 öffnet die Brillenliebe Wien als erfolgreichste Optikmesse Österreichs nun schon zum vierten Mal ihre Pforten. Nachdem sich 2017 die Ottakringer Brauerei als Eventlocation bewährt hat, bietet die Brillenliebe den österreichischen Optikern in der gleichen Location auch heuer wieder ein attraktives Lineup an Independent Labels, getreu dem Motto „Trends sichten,…
Weiterlesen
Sponsored Post
Nifties: Genau die richtige Größe!
Die dänische Marke NIFTIES wurde speziell für Erwachsene mit schmalen Gesichtern entworfen. Der Name der Marke beschreibt das Wesen der Marke und ihrer Produkte selbst am besten. Das Wort NIFTIES ist von dem Wort “nifty” abgeleitet, was soviel wie clever, smart oder elegant bedeutet. NIFTIES bietet Menschen mit zierlichen und schmalen Gesichter die Möglichkeit eine moderne Brille zu tragen.
Weiterlesen
Technik meets Funktion by Götti
Randlos verglasen in 3D
Go Götti, Go: Erst zeigen sie eine Palette von extrem individuellen, markigen Fassungen, jetzt sind es aber auch individualisierte, 3D-gedruckte Brillen, mit hoher Leichtigkeit, zudem ein randloses Brillensystem, Acetat Fassungen mit hoher Transparenz und filigrane Titanmodelle. Was ist los mit Götti? Götti-Brillen stehen für Swissness. Der typische Schweizer Purismus steckt dahinter, innovative technische Finessen, wie…
Weiterlesen
«
1
…
11
12
13
14
15
16
»