Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillentrends
Seite 14
Brillentrends
Two extra locations
Loft NYC Major Expansion
Loft NYC, the annual independent eyewear show in the Americas will expand to two extra locations this Spring. The event will run from March 21 – March 24 at the current Hudson Mercantile event space at the corner of 10th and West 36th St in New York City as well as Mercantile 37 and Mercantile 38, two adjoining spaces about 500 feet away on the 37th street block.
Weiterlesen
Fazit der Augenoptik-Messe in Dortmund
Brille & Co mit positiver Tendenz
Die Veranstalter der Brille & Co konnten für das Wochenende vom 19. und 20. Januar eine leichte Steigerung bei den Besucherzahlen, den Ausstellern und der Ausstellungsfläche berichten: Knapp 1.800 Augenoptiker kamen nach Dortmund, um sich die Neuheiten der 104 Aussteller anzuschauen.
Weiterlesen
Veranstalter ziehen positive Bilanz
100 Prozent Optical: eine bunte Entdeckungsreise
Die britische Optikmesse 100 Prozent Optical nahm die Besucher aus aller Welt vom 12. bis 14. Januar im Londoner ExCeL auf eine bunte Entdeckungsreise mit. Die „One-Stop-Show“ zählte mehr als 200 Aussteller mit einem umfassenden Angebot an Ständen in jedem Bereich, debütierte 500 Brillenmarken, 100 exklusive Produkteinführungen und präsentierte seinen bisher stärksten Equipment-Bereich.
Weiterlesen
Anzeige
Organizers draw positive balance
100 percent optical: A colorful journey of discovery
UK’s optical show 100 Percent Optical took visitors on a colourful and eye-opening journey of discovery at London ExCeL from 12-14th January. The “one stop show” attracted visitors far and wide and boasted an impressive 200 plus exhibitors with a comprehensive range of stands in each section, debuting 500 eyewear brands, 100 exclusive product launches and showcasing its strongest equipment area to date for visitors to demo.
Weiterlesen
Kandidaten für den Blogger Spectacle Award
opti: Wer wird Bloggers Liebling 2019?
Wer ist der verheißungsvollste Newcomer in den opti Boxen? Das erfahren Besucher am Samstag, 26. Januar, um 12.30 Uhr auf dem opti Forum (Halle C4). Dort findet die Verleihung des opti Blogger Spectacle Award 2019 statt.
Weiterlesen
12. bis 14. Januar im ExCel London
100 Prozent Optical: Innovationen entdecken
100 Prozent Optical: Sie startet das neue Jahr vom 12. bis 14. Januar auf der ExCel London und bietet die Möglichkeit, neue Looks und neue Marken, Innovationen und neue Möglichkeiten in einer der Modehauptstädte der Welt zu entdecken.
Weiterlesen
12-14 January at ExCel London
100 Percent Optical: A Place to discover Innovations
100 Percent Optical: It kick-starts the New Year by opening its doors slightly earlier, between 12-14 January at ExCel London, and will be the place to spot new looks and discover new brands, innovations and new opportunities in one of the fashion capitals of the world.
Weiterlesen
Anzeige
Red Bull Spect Eyewear
Sportbrille plus Lifestyle: der Trend Athleisure
Red Bull rangiert mit 6,2 Milliarden US-Dollar hinter Coca-Cola und Pepsi auf Platz drei der wertvollsten Getränkemarken der Welt. Die eyebizz-Redaktion traf sich mit Dr. Christian Schraml, Chief Managing Officer bei der Michael Pachleitner Group und verantwortlich für die Red Bull Division der Österreicher, um mehr über die Sportbrille Red Bull Spect Eyewear zu erfahren.
Weiterlesen
Promotion
The new Inface sunglasses WS18
Fashion design made accessible for everyone
The new beautiful range of sunglasses from Inface is inspired by the minimalistic lines of Danish design, yet the look is more elegant and colourful than ever. The designers at Inface are experts at combining well known technologies from the eyewear industry with the best trends from the fashion industry, making the new collection both colorful ans surprisingly affordable.
Weiterlesen
#BeAnartist von Etnia
Werbung für Brillen und Kunst
Michael Schirner, der „Beuys der deutschen Reklame“, sprach es Anfang der 1980er aus: „Werbung ist Kunst“. Das kann soweit gehen, dass dafür Motive aus der Kunstgeschichte zum Einsatz kommen. Welche kreativen Möglichkeiten das auch für Brillen-Werbung bietet, zeigt die aktuelle Herbst-Winter-Kampagne des spanischen Labels Etnia.
Weiterlesen
Andy Wolf Eyewear
Katharina Schlager zieht sich aus ihren aktiven Positionen bei Andy Wolf Eyewear zurück
Katharina Schlager, Gründungsmitglied und Gesellschafter, zuletzt Creative Director und CEO des österreichischen Brillenunternehmens ANDY WOLF EYEWEAR zieht sich auf eigenen Wunsch aus dem operativen Geschäft zurück, bleibt aber Gesellschafterin.
Weiterlesen
HKTDC Hong Kong Optical Fair
Technische Innovationen und immer individuellere Brillen
Vier Prozent mehr Besucher kamen vom 7.-9. November 2018 zur 26. Ausgabe der HKTDC Hong Kong Optical Fair. Den über 16.800 Einkäufern stellte eine Rekordzahl von 810 Ausstellern nicht nur neueste Designtrends bei Brillen und Augenoptikprodukte, sondern auch innovative Technik vor.
Weiterlesen
Green Good Design Award 2018
Neubau Brillen gewinnen Preis für nachhaltiges Design
Unter den Preisträgern des Green Good Design Award 2018 findet sich in der Kategorie Product Design die Neubau Eyewear aus Linz/Österreich. Die Marke der Silhouette International Schmied AG fertigt ihre Brillen aus dem umweltfreundlichen Material Natural PX.
Weiterlesen
Anpfiff am 8. und 9. Januar
Kick Off 2019 mit neuen Brillentrends
Am 8. und 9. Januar leitet die Veranstaltung „Kick Off 2019“ das neue Brillenjahr ein. Wie bereits in den beiden Vorjahren laden DeRigo, Eschenbach, Marchon, Marcolin, Menrad und Safilo zu zwei Ordertagen in acht große, deutsche Fußballstadien als Austragungsorte für die Präsentation ihrer neuesten Brillentrends.
Weiterlesen
SILMO Spotlights - Rund um . . .
Brillen: Von wilden Tieren, cleveren Ideen und Leidenschaften
Die SILMO 2018 zeigte viele neue Trends im Bereich der Brillen, aber auch rund um dieses Accessoire. Und immer wieder besonders spannend sind die Geschichten dahinter.
Weiterlesen
Fazit zur Premiere
Copenhagen Specs in Berlin: Fortsetzung folgt
Am 20. und 21. Oktober 2018 fand zum ersten Mal die copenhagen specs in Berlin statt, in der historischen Arena Berlin in Alt-Treptow. 69 inspirierende Aussteller präsentierten den 907 Besuchern aus 17 verschiedenen Ländern mehr als 115 Marken.
Weiterlesen
«
1
…
11
12
13
14
15
16
17
»