Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
2020 plus Trendtalk und Stylemap

Wieder Blogger Spectacle auf der opti

(München) – Auch 2020 lädt die opti Eyewear- und Lifestyle-Blogger aus ganz Europa nach München ein. Auf der Suche nach den spannendsten Produktneuheiten und heißesten Insider-News berichten die Blogger rund um die Uhr live aus den Messehallen und diskutieren in einem Trendtalk, warum jedes Produkt Social-Media-tauglich ist.

opti 2019 - Blogger Spectacle Award
Verleihung des Blogger Spectacle Award – der beste Newcomer aus den opti-Boxen wird mit dem Award ausgezeichnet auf der Bühne des opti-Forums in der Halle C4. Gewinner 2019 war Brian Hau (Mitte) von der Firma Rounder Rounder, opti-Box 15 Halle C2, hier mit allen Bloggern des Blogger Spectacles 2019 (Bild: GHM)

Produkte müssen erlebbar sein, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Die digitalen Meinungsbildner der sozialen Medien zeigen tagtäglich, wie mit Kreativität, Leidenschaft und Authentizität, Fans und Follower von neuen Produkten begeistert werden.

Anzeige

Blogger Spectacle

Ein fester Termin im Event-Kalender von Eyewear- und Lifestyle-Bloggern ist das opti Blogger Spectacle, welches 2020 bereits in die vierte Runde geht. Mehr als 20 Influencer aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Lettland, Litauen, den Niederlanden, Österreich, Polen und Spanien treffen sich in München zum stylischen „Klassentreffen“.

Blogger Spectacle Award

Mit über 320.000 Followern und einer Reichweite von mehr als einer Million Lesern seien die Blogger zu einem wichtigen Multiplikator für die opti geworden, so die GHM. Die Messe biete nicht nur eine ideale Plattform zum Netzwerken, sondern binde die Blogger aktiv ins Geschehen ein.

Gemeinsam startet die Gruppe am Samstagvormittag des 11. Januar zu einem Speed-Dating mit den Ausstellern in den opti-Boxen in Halle C2, um in einem jeweils 120-sekündigen Boxenstopp die Newcomer der Branche persönlich kennenzulernen. Welches Start-up 2020 das Rennen macht, wird um 12.30 Uhr im opti-Forum (Halle C4) bei der Verleihung des Blogger Spectacle Awards bekannt gegeben.

opti Trendtalk

Jedes Produkt sei Social-Media-tauglich: Direkt vor der Preisverleihung diskutieren Fachblogger und Medienexperten in einer Best-Practice-Talkrunde darüber, dass es nicht immer nur um das Design gehen muss, sondern auch Special-Interest-Themen wie Glas, Kontaktlinsen und Refraktion in den neuen Medien bestehen können. Der Trendtalk findet am Samstag von 12.00 bis 12.30 Uhr im opti-Forum (Halle C4) statt.

Stylemap: der Guide für Blogger und Influencer

Brandneu auf der Messe ist in diesem Jahr die Stylemap: ein Trend-Guide, der Bloggern und Medien gleichermaßen die teilnehmenden Aussteller des Blogger Spectacles auf einen Blick präsentiert. Der Einladung zur Teilnahme am Blogger-Event sind Aussteller aus allen Produktbereichen der Messe gefolgt.

Über ein exklusives Blogger-Portal können sich Aussteller bereits im Vorfeld der Messe mit präferierten Bloggern für ein persönliches Kennenlernen auf der opti vernetzen. Wo die 24 teilnehmenden Brands mit ihren Style-Highlights zu finden sind, lässt sich schon jetzt unter www.opti.de/marktplatz nachlesen.

Mehr Informationen zum Blogger Spectacle und den Bloggern unter www.opti.de/messe/blogger-spectacle.

 

Quelle: opti/GHM

 

Augenoptiker:innen gesucht
Smart-Recruiting.de – wir finden den passenden Arbeitsplatz für Sie
Sie suchen eine großartige Stelle bei einem Arbeitgeber, der Ihnen einfach mehr bietet? Smart-recruiting.de – Wir haben für Sie die spannendsten Jobs in der Augenoptik und Akustik und beraten Sie individuell über aktuelle Positionen in Ihrer Umgebung. Wir sind seit über 11 Jahren Ihr zuverlässiger und erfahrener Partner. Für Ihren Erfolg. Welche Vorteile erwarten Sie? Anzeige ■1 ...

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.