Produkt: eyebizz 5/2019 Digital
eyebizz 5/2019 Digital
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Patricia Perlitschke, Heidelberg

Corona-Diary (8): Reif für die Insel

Bei aller grassierenden Unsicherheit, Veränderungen und existentiellen Ängsten aufgrund der Corona-Krise habe ich für mich festgestellt: Ich brauche zwischendurch immer wieder eine kleine Auszeit: Corona-freie Inseln. Andere Themen, Gewohnheiten und Routine zu pflegen, gibt mir etwas Sicherheit und Ruhe. „Emotional entlüften“, so nennt das die Stressforschung.

Nicht den Kopf in den ohnehin nicht vorhandenen Sand stecken oder die rosarote Brille aufsetzen, sondern selektieren, wo und wie oft man Corona-Infos einholt. Man sollte nicht jedem Gerücht folgen oder Fake News auf den Leim gehen. Natürlich lesen wir alle die Berichterstattungen, beschäftigen uns aber mit seriösen journalistischen Informationen – ebenso sachlich vermittelt.

Wir freuen uns übrigens sehr über die Rekordzugriffe auf eyebizz.de. Mit 102.200 Page Impressions in den letzten vier Wochen sind sie so hoch wie nie. Unseren herzlichen Dank an dieser Stelle an Euch, dass ihr eyebizz.de als Euer bevorzugtes Branchen-Informationsmedium in dieser Zeit betrachtet!

Wie geht Ihr mit dem anhaltenden Lockdown um? Schickt mir gerne Fotos und vielleicht gibt es auch die eine oder andere Anekdote zu berichten? perlitschke@eyebizz.de

Und bleibt gesund!

Produkt: eyebizz 5/2019 Digital
eyebizz 5/2019 Digital
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren